Ich wollte gerne, da die Bilder größer machen, aber es geht nix, weil hier weniger Bildgröße (320x240) muß! Ich bitte Euch um Entschuldigung, da die Bilder etwas unscharf sind! Aber hauptsache könnt Ihr ja die Bilder sehen, als nix!!!!
Ja, stimmt, ............. Ich weiß nicht, was mache ich zuviele Mischlingsbabys?
Ich möchte ca. 5 Stück Mischlingsbabys behalten, den Rest brauche ich vielleicht nix, ................. Ich weiß schon, da ich die Mischlingsbabys NICHT verkaufen darf!!! Ich überlege mich noch, ob ich die Mischlingsbabys meine Fische füttern soll oder ?????
Ja, stimmt, ............. Ich weiß nicht, was mache ich zuviele Mischlingsbabys?
Ich möchte ca. 5 Stück Mischlingsbabys behalten, den Rest brauche ich vielleicht nix, ................. Ich weiß schon, da ich die Mischlingsbabys NICHT verkaufen darf!!! Ich überlege mich noch, ob ich die Mischlingsbabys meine Fische füttern soll oder ?????
Nimmst dir soviele, wie du haben möchtest davon weg und den Rest kannst du sicher verfüttern. Nur nicht alle auf einmal, da die kleinen doch relativ schnell sind und dann immer noch der ein oder andere durchkommen wird.
Zitat von Spongebob Nimmst dir soviele, wie du haben möchtest davon weg und den Rest kannst du sicher verfüttern. Nur nicht alle auf einmal, da die kleinen doch relativ schnell sind und dann immer noch der ein oder andere durchkommen wird.
Hallo!
Ja, ich habe nicht gedacht, danke für deine nette Verständigung!
Ich werde noch lassen, bis sie größer wachsen, dann sehen wir weiter, ...............
Großziehen des Geschlechter verhältnis des du haben willst und den rest verfüttern ich z.b. habe gute Kontakte zu Ami`s haltern bei denen dann z.b. Arowana`s schwimmen oder teil`s auch Channa`s.
Und an sonsten schon richtig gesagt was ich auch gut von dir finde nich verteilen=)