der ist eine selektions zucht die mann aus aulos raus gezogen hat ja auch ein wenn mann will Hypride aber der ist inerartlich ,bei der obengenannte Konstelation ist es so das es 2 arten sind
Der Aulonocara red rubin ist KEIN Hybride... er ist eine Selektionszucht aus dem Aulonocara chipokae. Und meiner Meinung nach ist es gut das die Jungen von Hybriden in der Schüssel landen oder im Magen irgendeines Fisches das Ziel das wir verfolgen ist doch immer noch die Arterhaltung und nicht Gott spielen oder?
und was meint ihr was tag täglich im see passiert????lol du kannst aber auch verschenken,es gibt auch keine dokmatischen leute die hybriden bzw selektions fische haben möchten,nur du musst halt auch sagen das es welche sind! wir sind auch hier nicht bei dcg^^gruß dominik
Also, die Mischlingsbabys haben drei etwas starke Punkte am Körper, also wie Otopharyx Lithobates-Bock (Vater). Auch haben die Mischlingsbabys schwach gescheckte am Körper, also wie Aulonocara Marmaelade OB-Dame (Mutter).
Aber ich weiß ja noch nicht, ob Gescheckte bleibt werden oder werden verschwinden, ...............