Aulonocara baenschi benga Jungtiere vorhanden Aulonocara stuartgranti chilumba Aulonocara red Rubin Aulonocara spec. Fire fish Aulonocara red Orchidee Aulonocara blue Neon Aulonocara jacobfreibergi eureka Jungtiere vorhanden Aulonocara marmelade cat Jungtiere vorhanden Haplochromis spec, thick skin Jungtiere vorhanden Copadichromis borleyi katango Jungtiere vorhanden Copadichromis virginalis fire crest wimple gome Otopharynx lithobates sulfur head Otopharynx lithobates "Black orange dorsal" Protomelas steveni taiwan reef Jungtiere vorhanden Protomelas taeniolatus red empress Sciaenochromis fryeri Cynotilapia afra cobue Jungtiere vorhanden Cynotilapia pulpican Labeotropheos fuelleborni OB Labidochromis caeruleus yellow Jungtiere vorhanden Melanochromis joanjohansonae Jungtiere vorhanden Pseudotropheus phaeos Pseudotropheus tropheops chilumba Pseudotropheos marmelade cat Jungtiere vorhanden Pseudotropheos elongatos neon spot Jungtiere vorhanden Pseudotropheos msobo magunga Pseudotropheos elongatos chewere Pseudotropheos saulosi Jungtiere vorhanden Über Kontakt würde ich mich freuen, bitte vorher anrufen oder eine E-Mail senden. Da ich es nur als Hobbyzucht betreibe, habe ich natürlich nicht immer alle Arten vorrätig, deshalb rufen sie mich vorher an und ich kann ihnen sagen ob die gewünschten Arten verfügbar sind oder nicht. Vielen Dank Jens-Uwe-Petzke
hallo christine, habe vor ende januar/anfang februar mal bei scholle aufzuschlagen,gebe dir vorher bescheid und würde dir mitbringen,was du brauchst gruß jup
Ich war heute bei unserem Jup zu Besuch,ich kann euch sagen,so eine saubere,ordentlich geführte Zuchtanlage habe ich selten gesehen,da kann sich so manchen großer Hobbyzüchter eine Scheibe abschneiden.Die Fischqualität sucht seines gleichen,egal ob es die Farbenpracht oder das Gesamtbild der Fische sind einfach spitzenmäßig.Wir haben uns prima unterhalten und lecker Cappuchino getrunken,das war ein sehr schöner Nachmittag,und es war mit Sicherheit nicht das letzte mal(Termin steht).Ich kann jedem nur ans Herz legen den Jup und seine Hobbyzucht mal persönlich zu besuchen,ihr werdet das sicher nicht bereuhen.Ich persönlich werde wieder bei Jup Fische kaufen,weil mir die Qualität und die familiäre Umgebung sehr gefallen habt.Also das war mein kurzes Statment zum Besuch bei Jup,aber wie gesagt schaut es euch wenn es geht persönlich an,es lohnt sich.Vielen Dank
he danny, ich danke dir ,hab den nachmittag mit dir auch sehr genossen,für mich ist das hobby MALAWI`S spaß an der freude und so soll´s auch bleiben, ....und nochmal an dieser stelle ohne meinen lieben alten sack scholle wäre ich heute nicht auf den stand,den ich jetzt diesbezüglich habe!!!!! gruß jup
Hi User ! Auch ich muß meinen Senf dazu geben. War auch schon bei Jup, es war zeitbedingt etwas kurz da ich den nächsten Tag in den Urlaub gefahren bin. Wird demnächst etwas längerer Besuch. Kann und muß mich deswegen Danny anschließen mit seiner Meinung. Mir hat die Anlage auch super gefallen. Anlage sehr übersichtlich und die Qualität der Malawis ist bestens. Also sollte sich einer in der Nähe von Jup befinden und braucht auch noch einige Malawis, ist es ratsam unbedingt bei Ihm vorbei zu schauen ! Gruß Bernd !
auch ich muß sagen das es eine sehr schöne Anlage ist uns super Tiere.Haben auch schon viele Gespräche geführt und muß sagen das ich sehr gerne davor sitze. Wir sehen uns diese Woche wieder und muß sagen capu schmeckt sehr gut.Dir noch einen schönen Abend bis später.