hallo christine, auch hier nochmal...super aq,was du jetzt hast,pseudotropheus mpanga hat,glaub ich,chrissi nachzuchten,cyrtocara moori,verkaufen die gerade bei uns im geschäft,ca 5 cm zu zu 6 oder 7€,weiß nicht genau,sag bescheid und ich hol dir welche,aulonocara iwanda schwimmen bereits bei mir und sind für dich reserviert!!! grüße jup
Zitat von ChristineHiii...Jup... Die Mooriis 2.Mädchen kannst du mir kaufen,nimm die größeren,auf die Aulonocaras freue ich mich besonders wie groß sind die denn?. Und das mit der Crissi wohnt die nicht weit weg von dir? Weißt du schon wenn du wieder runter kommst.
Viele Grüße Christine.
Moin Christine,
frag doch mal unseren A. Boesel, der ist am WE in Delitzsch und bringt mir am So auch netterweise meine Fische mit. Da hat er sicher noch Platz für deine.
Zitat von Laszlo82so da darf ich ja nich fehlen. Kann mich auch nur positiv über ihn äussern, hab fast alle meine fische von ihm. war jetzt zweimal dort und wollte am liebsten alle mit nehmen, er hat auch immer ein offenes Ohr für meine fragen und auch spitzen tips....
also mein fazit: der hammer
Ja das können alle bestätigen die ihn kennen und bei im waren,ein Hammertyp unser Jup.