Wow, das ist ja regelrecht ne fotodoku, cool. Sieht gut aus, bin mal gespannt, wie es weitergeht, welcher Besatz und Beleuchtung, du wählst. (würdest du beim nächsten fotoshooting bitte die pics im richtigen Format einstellen, danke)
also erstmal ein großes lob für die schöne bilderinfo und das schöne becken...
eine frage hätte ich da aber noch: kann es sein das du in deinen anderen kleinen becken was man mit auf den bildern sieht du ein bißchen zuviel sand drin hast??? so wie das aussieht auf den bild sind das ja mind. 10-12cm oder??? also ich würde dir höchstens so ca. vorne 4cm und hinten 6cm empfehlen...
aber ansonsten finde ich das du dir echt voll gedanken machst und es 100% auch ein super schönes becken werden wird...
Ja das kann sein das in den kleinen Becken viel Sand ist und warum
Weil ich keine Ahnung hatte Dan bin ich hier her gekommen und mich hat es gepackt mit Malawis des wegen das große Becken das kleine fliegt in 4 wochen raus und fischis kommen ins große
das kleine fliegt in 4 wochen raus und fischis kommen ins große
wieso fliegt das raus? Direkt stehen lassen als Zucht-/Aufzuchtbecken!!!! - wirste sonst eh demnächst wieder aufstellen, wenn Dich denn das Fieber so richtig gepackt hat!!!
Super FOtos und tolle Dokumentation! Vor allem das mit dem Bypass für den UV-Klärer. Muss meinen ja auch noch einbauen und kann so gut abgucken!
wieso fliegt das raus? Direkt stehen lassen als Zucht-/Aufzuchtbecken!!!! - wirste sonst eh demnächst wieder aufstellen, wenn Dich denn das Fieber so richtig gepackt hat!!!
Super FOtos und tolle Dokumentation! Vor allem das mit dem Bypass für den UV-Klärer. Muss meinen ja auch noch einbauen und kann so gut abgucken!
ich muss das raus hauen sonst bekomme ich haue von meine frau das war die option zum grossen becken also lieber grosse als kleines becken
ich muss das raus hauen sonst bekomme ich haue von meine frau das war die option zum grossen becken also lieber grosse als kleines becken
lach.... ja gut... dann Plan B: Frauen können NIE nein sagen, wenn dort Babys einziehen sollen... auch bei Fischbabys nicht....
hallo lütze super aq könte mann neidisch werden kann ich nicht aufstellen bei mir ist die bodenbelastbarkeit mit 450 l voll ausgereitzt 2ter stock balkendecke schade. gruß micha