geiler Tank, irgendwann wenn ich mir mal ein neues Becken leisten kann werd ich auch auf so ne Grösse gehen.... Allerdings mit meinen schweizer Kalksteinen... mag das Lochgestein auch nicht sooooo gern... Bin auf Deinen Besatz gespannt....
gleich vornweg ich weiß das eigenlich einige nicht zusammen sein dürfen (können) aber bei mir im becken ist alles in ordnung und kein stress habe auch wo ich die rein gemacht habe par steine wo anders hin verrückt
so meine fische die ich drin habe
Aulonocara stuartgranti chilumba WF Protomelas similis F1 Protomelas fenestratus taiwan reef F1 Placidochromis phenochilus mdoka F1 Copadichromis kadango red fin NZ Aulonocara blue neon WF Otopharynx tetrastigma F1 Copadichromis azureus NZ Otopharynx walteri F1 Aulonocara stuartgranti chidunga rocks WF Pseudotropheus livingstonii F1 Aulonocara jakobfreibergi eureka NZ Protomelas taeniolatus mamalenje NZ Haplochromis nyer ruthi island NZ Capadichromis borleyi randango NZ Yellow-labidechromis caeruleus NZ Nimbochrimis livingstonii NZ Nimbochrimis venustus NZ Haplochromis obliquidens zebra NZ Sciaenchromis freyeri ahli NZ maylandia zebra manda NZ Aulonocara marmelade cat NZ
Zitat von lützegleich vornweg ich weiß das eigenlich einige nicht zusammen sein dürfen (können) aber bei mir im becken ist alles in ordnung und kein stress habe auch wo ich die rein gemacht habe par steine wo anders hin verrückt
so meine fische die ich drin habe
Aulonocara stuartgranti chilumba WF Protomelas similis F1 Protomelas fenestratus taiwan reef F1 Placidochromis phenochilus mdoka F1 Copadichromis kadango red fin NZ Aulonocara blue neon WF Otopharynx tetrastigma F1 Copadichromis azureus NZ Otopharynx walteri F1 Aulonocara stuartgranti chidunga rocks WF Pseudotropheus livingstonii F1 Aulonocara jakobfreibergi eureka NZ Protomelas taeniolatus mamalenje NZ Haplochromis nyer ruthi island NZ Capadichromis borleyi randango NZ Yellow-labidechromis caeruleus NZ Nimbochrimis livingstonii NZ Nimbochrimis venustus NZ Haplochromis obliquidens zebra NZ Sciaenchromis freyeri ahli NZ maylandia zebra manda NZ Aulonocara marmelade cat NZ
so und nun noch 3 von bernd und ich bin glücklich
Mach doch bitte mal eine Angabe über das Geschlechterverhältnis. Mir wären 22 Arten dann doch mind. 17 zuviel.