Zitat von Malawi-mirkoReglement ist viel besser, nur schade das man da nicht selber drauf gekommen ist.
ich weiss zwar nicht, wer das Feuer erfunden hat,
aber diese Änderung war geplant seit der Technikerwechsel statt gefunden hat, nur der Einsatztermin war auf Grund diverser Umstrukturierungsmassnahmen noch unklar.
aber selbstverständlich sind auch die Techniker des MCF für realisierbare Anregungen, Verbesserungsvorschläge, dankbar.
Zitat von Sven ich weiss zwar nicht, wer das Feuer erfunden hat,
Ich auch nicht
Zitat von Sven aber diese Änderung war geplant seit der Technikerwechsel statt gefunden hat, nur der Einsatztermin war auf Grund diverser Umstrukturierungsmassnahmen noch unklar.
aber selbstverständlich sind auch die Techniker des MCF für realisierbare Anregungen, Verbesserungsvorschläge, dankbar.
Wenn du das sagst. Mir ist es auch egal, wer hier was von wem abschaut oder nachmacht.
Ich finde es auch besser nach den neuen Regeln. Zwar stimme ich immer nach Fisch und Bildqualität ab, aber ich schaue schon, von wem das Bild ist. Wenn ich das jetzt nicht mehr machen kann, ist das besser so :-)
Der Wettbewerb ist sowieso eine tolle Sache. Was da an Bildern schöner Fische zusammenkommt, ist einfach der Hammer!