Ja habe ein Probeshirt von Manuel erhalten es sieht super aus und die Qualität ist auch super.Werde im Laufe der Tage mal ein paar Bilder einsetzten zum schauen.Die Farbe ist so wie im Forenshirtbetrag Dunkelblau der See ist Hellblau.
habe ich das richtig verstanden, dass esnur dieses Blau gibt?
Ok ist das wennn es als Forent-shirt betrachtet wird, aber mir steht was anderes! ;-) Jetzt bloss nicht wild werden! Bis zu welcher Größe ist es denn verfügbar? Ich muß ja jede Menge Weiblihkeit da rein bekommen. ;-)
mal ne frage... bis zu welcher größe gibt es die poloshirt's??? und welcher name wird dann auf den kragen gedruckt??? der forumname oder geht es auch das ich mein richtigen vornamen darauf haben kann???
mal ne frage... bis zu welcher größe gibt es die poloshirt's??? und welcher name wird dann auf den kragen gedruckt??? der forumname oder geht es auch das ich mein richtigen vornamen darauf haben kann???
Das würde mich auch brennend interessieren, und außerdem wäre mir das Polo Shirt in schwarz lieber, ist das möglich ??? Kann meine HP auch noch auf die Rückseite an Stelle des Namens ???
Wegen der Farbe musst du den Manuel fragen,bin mir aber nicht sicher ob das im nachhinein vielleicht komisch aussieht wenn jeder ne andere Farbe hat.Bitte keine privaten Homepages auf dem Shirt,da wir das beim ersten Forenshirt auch nicht gemacht haben.
Hallo ! Erstmal schaut ihr euch auch die fotos an ????? man sieht ganz klar auf der vorderansicht ist der realname und auf der rückseite der forumname. also ich muss danny da mal recht geben denn der eine kommt und sagt blau der andere kommt will schwarz wieder einer will gelb und dann kommt noch eine die will rosa sorry aber irgendwann sollte mann sich auf eine farbe einigen und wir hatten da lange genug hier im forum besprochen welche farbe und da kahm das es so am besten ist
Schade, war aber auch nicht böse gemeint wegen der Frage nach dem schwarzen Polo Shirt, ich persönlich finde es nur besser. Aber Ok, das mit dem Blau muss ich mir dann noch genau überlegen.