Die Polo`s sind von der Marke Froot of the loom Drei-Knopfleiste mit gleichfarbigen Knöpfen Pflegeleichte Garnmischung Nackenband für erhöhten Tragekomfort Verstärkte Schulternaht mit Steppung 180 g/m²
Wie viele Waschgänge hält denn die Flexfolie aus ?? Ich meine bei befloggten T-shirs hält das ewig aber Foliendruck habe ich bishe keine guten erfahrungen gemacht, verstehedas bitte nicht als stichelei, ich möchte nur gerne vor dem Kauf wissen, was ich bestelle und in welcher Qualität.
ich verstehe deine zweifel aber ich bin davon überzeugt das was du meinst ist wenn der druck reisst oder ausbleicht oder abgeht . Ich kann dir und den anderen nur schreiben das dieses verfahren was wir machen (Flex oder Flockfolie) dein textil überleben. Die folie ist bis 90°C waschbar. Oder ganz einfach machen wir es so. Danny hat ein probeshirt bekommen dann soll er doch mal es nehmen und richtig daran ziehen und zeren und dann schreiben was passiert und ich bin davon überzeugt das er scheibt "cool das geht immerwieder in den alten zustand zurück" . Flexfolie ist das gleiche wie flock nur ohne den Flausch.
ich verstehe deine zweifel aber ich bin davon überzeugt das was du meinst ist wenn der druck reisst oder ausbleicht oder abgeht . Ich kann dir und den anderen nur schreiben das dieses verfahren was wir machen (Flex oder Flockfolie) dein textil überleben. Die folie ist bis 90°C waschbar. Oder ganz einfach machen wir es so. Danny hat ein probeshirt bekommen dann soll er doch mal es nehmen und richtig daran ziehen und zeren und dann schreiben was passiert und ich bin davon überzeugt das er scheibt "cool das geht immerwieder in den alten zustand zurück" . Flexfolie ist das gleiche wie flock nur ohne den Flausch.
Alles klar, vielen Dank, dann wirst Du bald von mir hören.
Na wer will noch ein MCF Shirt haben,dann ran an die Tasten und bestellen,das nächste Forentreffen/Stammtisch oder die nächste Messe kommt bestimmt und da können wir zeigen wo wir dazu gehören,es kann jeder sehen und ist eine super Werbung für unser Forum aber auch um andere Malawi-Verrückte und neue potenzielle Sponsoren darauf Aufmerksam zu machen.Der Manuel macht super Arbeit und die Poloshirts und T-Shirts haben eine spitzen Qualität.