Ich würde das Futter damit beträufeln, und ggf. das H2o damit anreichern. Ich weiß bei JBL Atvitol, sind es 2 Tropfen auf 20 liter Wasser, täglich. Bei deinem Produkt, sollte ja auch was im Beipackzettel stehn.
bei manche fische ist der Bauch noch eingefallen . Nach dem ich mit dem Rinderhetzt aufgehört habe habe ich zwei fische reingesetzt und die haben es nun auch ich hab die Tipps von euch befolgt aber leider keine besserung
[quote="Claudi-86"] habe ich zwei fische reingesetzt und die haben es nun auch
Hi Claudio,
generell, wenn du eine eventuelle Krankheit an den Fischen festgestellt hast, solltes du sie unbedingt allein in ein Quarantänebecken setzten, aber niemals neue Fische zu kranken dazusetzten.
Mit welchem Mittel und wie lange hast du eigentlich die erkrankten Fische behandelt?
Hi Thom im Moment hab ich nur die teperatur auf 31 grad sonst hab ich noch nichts gemacht . Die teperatur ist schon seit 3 Tage so hoch futtere 3 mal am Tag mit Novo Malawi .
Der Bauch bleich aber immer gleich, also nicht dünner. Die machen mir einen fitten eindruck der Kot ist normal und die kihmen rot . Der After ist auch normal .
Was mir aufgefallen ist , nach der futterrung ist der Bauch dicker aber bis zu nächsten fütterrung ist er wieder wie vorher
[quote="Claudi-86"] im Moment hab ich nur die teperatur auf 31 grad
Hi Claudio, du musst die Fischlein nicht unbedingt kochen. Lass das Wasser wieder abkühlen. Weiser Kot heist nicht unbedingt Darmflagelatten, könnte auch ne Darmverstimmung duch Rinderherz sein.