Hi Eddy, da kannst du z.B. den synodotis multipunctatus ausm tanganjika See einsetzen, der mach sich in ner Gruppe immer gut, ist allerdings ein Räuber, ich sag immer die natürliche anti babypille im aq, da er die Eier und die Brut der Barsche frisst. Antennenwelse nicht wirklich artgerecht, aber kein no go, ebenso l- Welse. Was auch immer geht sind wabenschilderwelse, gute algenkiller, solange sie jung sind, werden aber wahnsinns brocken.
Zitat von EddyKönnte ich auch Schwielenwelse reinsetzen oder Liniendornwelse
hey von denen hab ich keine ahnung aber ich hab mal im handel gesehen die haben da ein ausstellungsbecken mit venustus und co. da waren schwielenwelse oda sowas drin die waren halt etwas angefressen
du scheinst dich ja auch etwas mit l-welsen auszukennen jetzt hab ich mal ne frage: wie viele ausgewachsene wabenschilderwelse kann man eigentlich in so nem 720l becken halten?
hey also ich kann dir nur raten keine schilderwarben welse zu nehmen und auch keine synodotis multipunctatus also was ich dir raten kann und was dir auch genug ander leute bestätigen können zumindest von den 50 malawi freaks die ich kenne also ich habe in meinem 600 liter becken 2 l 137 genannt roter bruno das sind solche algenkiller kann ich dir nur ans herlegen was auch immer gut geht sind l 200 high fin sind auch echt schöne tiere hir mal nen bild vom red bruno
du scheinst dich ja auch etwas mit l-welsen auszukennen jetzt hab ich mal ne frage: wie viele ausgewachsene wabenschilderwelse kann man eigentlich in so nem 720l becken halten?
Fuchs hat recht, das werden echt Wahnsinns klopper und ma hen x-trem viel dreck. Die ausgewachsenen Tiere futtern dich arm und kacken dir den Tank richtig voll. Mein Onkel hatte mal ein welstank, ein Wand-AQ mit 2000 Litern, in den 80ern, da waren Tiere drin mit fast nem halbenmeter.
Fuchs hat recht, das werden echt Wahnsinns klopper und ma hen x-trem viel dreck. Die ausgewachsenen Tiere futtern dich arm und kacken dir den Tank richtig voll. Mein Onkel hatte mal ein welstank, ein Wand-AQ mit 2000 Litern, in den 80ern, da waren Tiere drin mit fast nem halbenmeter.
hey Sven
danke dir für die antwort hat mich jetzt einfach mal interessiert