deine virgatus sind traumhaft. plane die auch in meinem tank. in welcher "mannschaftsstärke" hast du die in besoldung? hab nur 2 gesehen. kommen die untereinander klar? eigentlich sinnlose frage bei den farben die die zeigen.
Zitat von jm23deine virgatus sind traumhaft. plane die auch in meinem tank. in welcher "mannschaftsstärke" hast du die in besoldung? hab nur 2 gesehen. kommen die untereinander klar? eigentlich sinnlose frage bei den farben die die zeigen.
Hi, ich hab ne Gruppe 2/5, immer, wobei die Damen grundsätzlich dicke Backen haben. Die Protomelas virgatus pombo reef sind absolut gesellige Burschen, so lange sie genug Damen haben.
bist leider zu weit weg - würde meine glatt bei dir requirieren. meine vw, audi-händler sitzen leider alle nördlich von mir. hätte sonst mit einem geschäftstermin verbinden können (wär der nötige zwang gewesen).
na wie auch immer - kannste mir irgendwie ein paar größere (hochauflösendere) bilder deiner virgatus zur verfügung stellen? finde im netz nur wenige denen ich vertrauen würde (photoshop gepimmte gibts reichlich). würd sie mir gern mal im detail ansehen. kannst auch gern ein watermark mit rein machen. möchte wirklich nur ansehen.
Zitat von jm23bist leider zu weit weg - würde meine glatt bei dir requirieren. meine vw, audi-händler sitzen leider alle nördlich von mir. hätte sonst mit einem geschäftstermin verbinden können (wär der nötige zwang gewesen).
na wie auch immer - kannste mir irgendwie ein paar größere (hochauflösendere) bilder deiner virgatus zur verfügung stellen? finde im netz nur wenige denen ich vertrauen würde (photoshop gepimmte gibts reichlich). würd sie mir gern mal im detail ansehen. kannst auch gern ein watermark mit rein machen. möchte wirklich nur ansehen.
thx
Klar, setze mich mal hin und stell dann welche ein.