Hi Johannes, mir geht's gut, danke der Nachfrage, und bei dir, auch alles i.O? Die Steine hab ich ausm Baustoffhandel, hab Material fürs Haus gekauft, da hab ich diese am Eingang ausgestellt gesehen.
Zitat von hevoxman man ich suche die schoon ewig..
welher den ??
.....und ich hab sie gefunden. Quatsch, bin auch nach längerem suchen aufm Feld und im Steinbruch nur durch Zufall drauf gestoßen. Der Baustoffhandel Stark in Villingen hat die.
Hi Sven, klasse Tank gefällt mir sehr gut. Du bist das lebende Beispiel dafür, weniger ist oft mehr. Die Steine gefallen mir persönlich auch sehr gut. Ist das Basalt ??? Sieht zumindest so aus.
Vielen dank für euer Feedback, @Christian, das ist schwarzer italienischer Marmor, unbehandelt. @micha, das sind protomelas virgatus pombo reef, wfnz, echt tolle Tiere.
schöne fische,wenn die mal alle ausgewachsen sind hast kein platz mehr im becken.die protomelas und der gelbe kaiser sind echt der hammer.falls du die mal abgeben solltest kannst du dich ruhig bei mir melden.lol.
schöne fische,wenn die mal alle ausgewachsen sind hast kein platz mehr im becken.die protomelas und der gelbe kaiser sind echt der hammer.falls du die mal abgeben solltest kannst du dich ruhig bei mir melden.lol.
gruss chris
Hi Chris, das wird dann eng, zumindest kommt dann nichts mehr rein. : -( Der platz reicht ja im Moment noch aus, die Mdokas hab ich Xtra in ner grossen Gruppe genommen, zum aussuchen, Verhältnis m/w, da sie zur Geschlechterbestimmung noch zu klein sind, dann mal sehen, was geht, die sind ja, wie die anderen echt ruhige Tiere.
Die Tiere sind schon, bis auf drei Protomelas und die Mdokas in ihrer Endgrösse.
offtopic: von dem Maleri hab ich um die 20 Jungfische in 2 cm Grösse, bei Bedarf einfach melden. ;-)