Dank Euch erstmal für den Zuspruch...!!! habsch bis jetzt noch nix falsch gemacht... ne Spaß beiseite hab nochma ne kleine Frage. Aus meiner Vergangenheit habe ich noch ein Ca-Reaktor übrig. Hat jemand Erfahrung mit Ca-Reaktor am Malawibecken? Im meerwasser waren nur Vorteile, und von pH-Wert, Kh- und(Gh)wert liegt ja das Wasser der Seen Ostafrikas net weit entfernt... Wenn diese Frage net hier her passt, dann sagt es und ich mach ein neues Thema auf. Wollte aber wg jeder kleinen Frage kein neues Thema öffnen...
Zitat von moppelDank Euch erstmal für den Zuspruch...!!! habsch bis jetzt noch nix falsch gemacht... ne Spaß beiseite hab nochma ne kleine Frage. Aus meiner Vergangenheit habe ich noch ein Ca-Reaktor übrig. Hat jemand Erfahrung mit Ca-Reaktor am Malawibecken? Im meerwasser waren nur Vorteile, und von pH-Wert, Kh- und(Gh)wert liegt ja das Wasser der Seen Ostafrikas net weit entfernt... Wenn diese Frage net hier her passt, dann sagt es und ich mach ein neues Thema auf. Wollte aber wg jeder kleinen Frage kein neues Thema öffnen...
Also wegen dem Ca-Reaktor, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. .....es wäre aber besser, wenn Du nen neuen thread aufmachst, dass wenn jemand antworten darauf hat, oder es irgend wann später wieder ins Gespräch kommt, lässt sich dieses Thema dann einfacher finden.