hi alles zusammen mich würde gerne mal interessieren wer von euch noch die richtigen räuber hat geschweige denn wer welche hat wäre cool wenn ihr das mal posten würdet habe langsam das gefühl das ich einer wenigen bekloppten bin der solche tiere noch hatt
ich habe auch keine, der ahli ist finde ich kein richtiger räuber, meiner ist eine richtige pussy hat vor jedem respekt und steht meistens nur an der seite im becken
ich hoffe es liegt nur dran, dass er so klein ist ist echt schade dass er so ruhig ist, ist ja ein sehr schönes tier hast du ein neuen oder ist das noch der gleiche nur halt größer geworden?
Hi, ich habe: 1/1 Nimb. Livingstonii (ca. 10-12cm) 1/4 (oder 2/3) Nimb. Venustus (von ca.8-20cm) 1/1 Dimidiochromis Compressiceps (ca.8 & ca.11cm) (vermutl. 1/1, M ist noch ungefärbt, deutet aber alles auf M hin) 1 Sc. Fryeri Iceberg ca. 10-12cm (wenn man den als Räuber zählen kann )
Zitathahaha ja so nen problem fall habe ich auch gehabt aber mein neuer der ist keine pussy mehr mit 16 cm geht der gut ab und macht druck im becken
Ich frag mich was daran toll ist, einen Fisch zu haben der "Druck" im Becken macht ? Bin eigentlich immer bestrebt, meinen Besatz so zu halten, das es ruhig und friedlich im Becken zu geht, notfalls setze ich zu dominante Männchen um und rangiere etwas mit dem Besatz. An einer überdominante "Kampfsau" in der Pfütze, die womöglich noch das halbe Becken stellt, ist meiner Meinung nach echt nix tolles dran.
ja das stimmt schon, da gebe ich dir recht aber ein ahli der nur in der ecke steht und zum fressen vor kommt ist auch doof. ob es vielleicht an der größe liegt?
Bei mir ist es wirklich im moment eine bunte misschung,der aber wunderbar functioniert. (vielleicht weil ich die alle ungefahr gleichzeitig gekauft habe als jungtiere) Dazu gehoren auch 2 Livingstonii 1x1 Die kommen aber so langsam in die puberteit, und mussen deswegen auch schnell Platz machen. Eigentlich schade, weil die sich wunderschon entwickelt haben, aber die geben leider zuviel unruhe ins Becken. Liebhabers?????