Hier mein halbwüchsiger N. venustus ( Grumpy )und mein S. ahlimeine D.compressiceps (8cm) sind leider für meine Handykamera zu schnell
ja jetzt wird es mal langsam interessant hir wo sind den die richtigen rüber tyranochromis und so was ich will die liller sehen
Hallo Thorsten,Ich habe den hier mit Frau und etwa 200 Jungfischen und den mit seiner Gattin und nur noch 1 Jungfischund noch 2/1 Nimb.livingstoniGrüße Lutz
Hallo ZusammenMein Räuberbesatz :Dimidiochromis compressiceps 1/1Buccochromis spectabilis 1/1Aristochromis christyi 1/2Nimbochromis fuscotaeniatus 1/0Nimbochromis polystigma 1/1Grüsse Dani
Hi Dani,wunderschöne Räuber die Du pflegst
Zitat von nanouk28Hier mein halbwüchsiger N. venustus ( Grumpy )und mein S. ahlimeine D.compressiceps (8cm) sind leider für meine Handykamera zu schnell
klasse fische
Zitat von Aqua-LuHallo Thorsten,Ich habe den hier mit Frau und etwa 200 Jungfischen und den mit seiner Gattin und nur noch 1 Jungfischund noch 2/1 Nimb.livingstoniGrüße Lutz
der sieht richtig hammer aus der hat klasse farben!
Zitat von FirefishHallo ZusammenMein Räuberbesatz :Dimidiochromis compressiceps 1/1Buccochromis spectabilis 1/1Aristochromis christyi 1/2Nimbochromis fuscotaeniatus 1/0Nimbochromis polystigma 1/1Grüsse Dani