Tyrannochromis Polyodon WF 1/1 FOSSOCHROMIS ROSTRATUS 1/1 PLUS EINEN 30 CM BOCK Buccochromis spectabilis F1 1/1 AHLI ICEBERG 1/1 NIBOCHROMIS POLYSTIGAM WF 1/1
HIER MAL EIN PAAR BILDER
MEIN AQ
POLYODON
ROSTRATUS
AHLI
NOCH MAL EIN BILD DAMIT MAN MAL DIE GRÖSSE DER ROSTRATUS BOCK SIEHT
HOFFE EUCH GEGFÄLLT ES UND WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR WAS DAZU SCHREIBT
Ja, das ist allerdings auch meine Meinung, ein wunderschönes Tier aber in dem Becken? Und dann hast Du, Thorsten, noch zwei davon, meinst Du das ist richtig?
Kein Grund aggressiv zu werden, könnte man eventuell in "Biete " einstellen um dem Tier so etwas zu ersparen, was ist denn mit den anderen ", sind die etwa auch von dem anderen Herren?
NEIN DAS SIN MEINE UND DIE PASSEN AUCH IN DAS BECKEN SIND IMMERHIN 600 LITER ICH HATTE DEN GRO?EN BEI BIETEN DRIN STEHN HAT SICH KEINER GEMELDET UND ICH WERD IHN AUCH NICHT EINFACH SO VERSCHENKEN
Zitat von nanouk28Kein Grund aggressiv zu werden, könnte man eventuell in "Biete " einstellen um dem Tier so etwas zu ersparen, was ist denn mit den anderen ", sind die etwa auch von dem anderen Herren?
Sehe ich auch so.
Keiner wollte dich deshalb angreifen. War eine Feststellung und nix anderes.
Hallo Thorsten, schöne Tiere hast du da, die Größe ist schon Hammer, vor allem die proportion Tier/AQ. was aber auch etwas unglücklich ist, ist das Verhältnis m/w. Ich würde mich auch, wie du schn schreibst, von den Brocken trennen nd die anderen im w-Anteil aufstocken, wirst dann auf Dauer bestimmt glücklicher mit dem Tank.
JA ICH WEI? DAS MICH KEINER ANGEIFEN WOLLTE ABER ES NERVT WENN MANN DAS TIER VOR DEM TOT BEWHRT UN DANN SICH SO NEN SPRUCH ANHÖREN MUSS WEISST
ICH WEI? JA SELBST DAS DAS TIER ZU GRO? IST UND ICH HABE JA AUCH NOCH NEN ANDERES PÄRCHEN UND WENN SICH JEMAND FINDEN LÄSST DER DEN NEHMEN ODER TAUSCHEN WÜRDE GEGEN ANDERE RÄUBER WÄRE ICH SEHR FROH DRUM ALSO SORRY FALLS SICH JETZT JEMAND ANGERFIFFEN GEFÜHLT HAT
Hi, lese doch nochmal bitte die Sache mit dem Bildereinstellen, Du sollst den 4. Link nemen dann sind die Bilder auch ohne anklicken in einer optimalen Größe zum anschauen, das nervt ein wenig dieses ewige geklicke.