hallo wer kann mir helfen wer hat ein großes auto und am wochenende zeit mir zu helfen ein becken ab zuholen mein becken ist undicht und ich habe jetzt von einem bekannte angeboten bekommen sein becken für hundert euro zu übernehmen wer wäre so nett und könnte mir helfen
Zitat von THORSTENhallo wer kann mir helfen wer hat ein großes auto und am wochenende zeit mir zu helfen ein becken ab zuholen mein becken ist undicht und ich habe jetzt von einem bekannte angeboten bekommen sein becken für hundert euro zu übernehmen wer wäre so nett und könnte mir helfen
Man hofft das das bei Dir klappt das Du nen Fahrer findest,der Dir aus dieser Affäre hilft Ich weis wo von ich spreche,ich hatte heute auch früh halb sieben nen Wasserschaden,eine Silikonnaht hatte ihren Geist auf geben (alters bedingt) und somit lief die Schei..e in die Bude! Schlauch und Eimer gezückt und ab ging der Dennis,also musste heute ein neues Becken ran! Gesagt getan,habe ich mir heute eines im Zoogrosshandel gekauft,so ein Gewerbeschein ist schon manch mal ne feine Sache. Somit steht seit vorhin ein neues 130 x 50 x 60 Becken mit "gebogener" Frontscheibe fix und fertig in der Hütte und den Tiere gehts prima,Wasser wurde zur hälfte aus dem zweiten Becken übernommen und die Filter aus dem alten Becken sind mit umgezogen!
Hoffe Dir hilft jemand,wenn die Distance nicht soweit wäre würde ich Dir gern unter die Arme greifen,aber das sind leiger zu viele Kilometer!
Zitat von THORSTENhallo wer kann mir helfen wer hat ein großes auto und am wochenende zeit mir zu helfen ein becken ab zuholen mein becken ist undicht und ich habe jetzt von einem bekannte angeboten bekommen sein becken für hundert euro zu übernehmen wer wäre so nett und könnte mir helfen
ich würde dir zwar gerne helfe, da ich auch aus Köln komme, nur habe ich ein kleines Auto und da passt dein AQ leider nicht rein sorry
Das freut mich. Ich muß mir dann wohl mal ein größeres Auto kaufen Zumal meine kleine Kiste auch schon 15 jahre alt ist ...
Im eigenen Interesse noch eine Frage: wie schwer ist Dein Becken? Kann man das problemlos zu zweit tragen? Hintergrund: ich muß Mitte Februar ein 150*50*60 Becken nach Anlieferung Bordsteinkante in den ersten Stock bekommen und habe nur eine vorsichtige Vorstellung, daß das zu zweit eine ganz schöne Plackerei werden könnte. Zu viert wird's allerdings eng im Treppenhaus.
Zitat von HuppiDas freut mich. Ich muß mir dann wohl mal ein größeres Auto kaufen Zumal meine kleine Kiste auch schon 15 jahre alt ist ...
Im eigenen Interesse noch eine Frage: wie schwer ist Dein Becken? Kann man das problemlos zu zweit tragen? Hintergrund: ich muß Mitte Februar ein 150*50*60 Becken nach Anlieferung Bordsteinkante in den ersten Stock bekommen und habe nur eine vorsichtige Vorstellung, daß das zu zweit eine ganz schöne Plackerei werden könnte. Zu viert wird's allerdings eng im Treppenhaus.
Viele Grüße,
Volker
Habe mein 200x60x60 exakt 136kg zu zweit 300m ohne Zwischenstop getragen. Also mit 100kg solltest du rechnen.