ja das mit dem fachgeschäft ist mir langsam auch klar geworden. nun gut! weisst du wo ich das ganze futter kaufen kann? also filter habe ich noch keinen von beiden gereinigt. ich denke ich werde jetzt die erste filterreinigung am samstag vornehmen.... den Innenfilter werde ich dann jede woche einmal reinigen! WW habe ich auch noch keinen gemacht. Den mache ich jetzt auch am samstag mit. In Zukunft werde ich alle 2 Wchen den ww vornehmen. Wie reinigst du deinen Bodengrund... mit einem mMlmsauger? Da wird doch der ganze Sand miteingezogen. Soll ich dann noch bei der ´Bodengrundreinigung die Steine wegschieben und in den Höhlen und Ritzen saugen?
Du must zwar für Malawi´s gut Sauber machen aber nicht übertreiben. Wegen der Steine und so. Ich mach meine Innefilter(3) alle 2Wochen die Außen(3) alle 3Monate,für 3AQ´s, hat sich gut bewehrt (bei mir) !!!!! WW jede Woche 50% ! Mulmglocke ja mache ich auch aller 4-6Wochen meine Fische buddeln das sowieso 1* die Woche um!! Hier im Forum schreibst du mal den Andreas Bösel an der hat gutes Futter ! Was ist jetzt mit deiner Kamm haut. Wie lange läuft dein AQ schonusw ...???
vielen dank... super ihr seit alles super klasse... ich bin grad am schaffen deswegen kann ich noch nichts machen. Sobald ich daheim bin, werde ich dann die kahmhaut mit enem krepp entfernen! bis dem nächst... wie kann ich noch bilder in die gallerie von meinem becken einfügen? habe da versucht, finde aber nichts zum hochladen?!