hallosuper schönes becken und tolle fische. gruss chris
Hallo Sebastian,kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,absolut top das Becken.... volle Punktzahl LG Micha
Ein wirklich schönes Becken und ein farbenfroher Besatz
Moin!Mal paar neue Fotos....
Mönsch,geiles Teil, super Tank, gefällt mir sehr gut.
@Sven: Die "Sprechstunde" war echt hilfreich. Danke nochmal!!! Hab mir mal ein vernünftiges Programm für Videos besorgt... Hier ist das Ergebnis der ersten bastelstunde http://www.youtube.com/watch?v=3SE1H3suRWQ
Zitat von Seseiha @Sven: Die "Sprechstunde" war echt hilfreich. Danke nochmal!!!
Das freut mich,wenn was ist, einfach nur melden.Das Video ist schön, der Tank gefällt mir echt gut.
Hölle....geil Hast die Steine umgestaltet?Was sind das nochmal für welche?
Danke für eure netten Antworten! JA hab es letzten Donnerstag umgebaut. Jetzt hab ich viel mehr Platz für meine Schwimmer... Und es paart sich im Moment alles bei mir im Becken Das sind Sandsteine aus einem stillgelegten Steinbruch paar Orte weiter. Arbeitskollege hat mir den Tipp gegeben...
sieht fein austolle Arbeit
HuhuBesatz und einige Fotos aktuallisiert!Schüühüüüüs
...hallo Sebastian,tolle Anlage....prima durchdacht. Viel Freude dran....
RESPEKT - ist definitiv unter den top 5 die ich bisher gesehen hab.geniale tiefe, klasse in die wohnumgebung intergriert und mega besatz.malwifernsehen vom feinsten.
Huhu...Langeweile :-) Neue Fotos hochgeladen...Bye
Sooo jetz hab ich Mbunas :-)Ein paar neue Fotos von meinem Tank, mit neuen Steinen und neuem Besatz!!!