Hi, ich denke mal dass es da doch den einen oder anderen gibt der über mehr Erfahrung verfügt, und ich muss mich langsam wieder einfuchsen. Grundlegend hat sich sicherlich nicht all zu viel geändert, einmal Aquarianer, immer Aquarianer.
Ich hatte mich da schon mal angemeldet und die bewertung must du anfordern. hatte auch schon mal meine angefortert hatte dan aber wieder gelöscht weil die habens mit richtline. und hir ist das total anders.
Ich hab mich lediglich da angemeldet um mein becken zu zeigen... Also Freunden und so. Man kann da halt gut stöbern und sich informieren! Aber Fotos hochladen und so finde ich da total nervig...
Ja die Bewertungskriterien sind da echt nach einem strikten Leitfaden, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich da ne Beweetung bekommen würde und die rumjammern würde ich das, je nach kriterium, auch nicht so ernst nehmen. Wasserwerte und so solten natürlich schon passen und das Becken sollte Fischgerecht eingerichtet sein! Aber trotzdem bin ich neugierig wegen der Bewertung! Aber ich will auch nicht betteln das die sich mein Becken anschauen! Werde das da wieder rausnehmen. Hier bin ich in besseren Händen Finde es da auch unübersichtlich, zu überladen und unpersönlich!!!
Wieso hab ich nicht eher von Euch und dem MCF erfahren???