Hi, habe ihn jetzt nochmal mit ner besseren Cam geknipst, die Bilder sind nun weniger verwackelt allerdings kommt das Rot mit dieser Cam weniger rüber. am Besten ich leide mir doch mal die Spiegelreflex-Cam von meiner Mutter.
Zitat von Domiihey klasse bilder! is des bei bild 1 und 4 ein Cyphotilapia frontosa?
Danke !
Nein, ist ein Neolamprologus Tretocephallus (Tangan. -Fünfstreifen-Buntbarsch). Ist noch vom Restbestand meines vorherigen Tanganijkabeckens, waren mal zwei, aber einer ist rausgesprungen.
Zitat von Domiihey klasse bilder! is des bei bild 1 und 4 ein Cyphotilapia frontosa?
Danke !
Nein, ist ein Neolamprologus Tretocephallus (Tangan. -Fünfstreifen-Buntbarsch). Ist noch vom Restbestand meines vorherigen Tanganijkabeckens, waren mal zwei, aber einer ist rausgesprungen.
Gruß Timo
hey ah ok die sehen denen Cyphotilapia frontosa ähnlich sind hübsche tiere
mensch habt ihr aber schöne rote böcke.da kann meiner nicht mehr mithalten.als ich meinen gekauft habe war er auch schön rot.nach zwei wochen ungefähr ist er von einem tag auf den anderen voll ausgeblichen.warum er jetzt so hell ist kein plan.die wasserwerte passen und unterdrückt wird er auch nicht.habe ihn auch schon allein mit seiner dame in ein extra becken gesetzt auch keine verbesserung. naja mal schauen.
Da ich mir mal di eTage ne bessere Cam geliehen habe, nutze ich gleich mal die Gunst der Stunde und habe nochmal von meinem Firefish ein paar schöne Pics gemacht.
Hallo ich suche solche knallroten Firefish 1/2-3 wer weiss wo ich welche in meiner Gegend herbekomme, bitte melden kein Versand da mit den Firefish viel Beschissen wird