@Fischbub 1. Habe ich nicht gesagt das Aquahaus Gaus schlecht ist, ich habe ihn nur erwähnt damit die Leser wissen von wo der Fisch kommt. Nicht von einem Schrott Händler sondern von guten Händen, ich war auch bei ihm und weiß wie es dort aussieht. 2. Mein Besatz ist in Ordnung und nicht einfach rein geschmissen
Der Maleri wird bei mir bleiben und mal sehen wie er sich entwickelt, werde in 2 Monaten neue Bilder mit euch teilen. Vieleicht kommt er auch ins andere Becken.
Oder am besten ich mach aus meinen gemischten Becken einen Mbuna Becken
dass bestimmte Aulos "Weicheier" sind wusste ich leider nicht. So lange beschäftige ich mich ja auch noch nicht mit Non-Mbunas. Nun ja, ist ja nicht so schlimm. Das Becken sieht trotzdem total gut aus. Da ist es nicht schlimm, dass es ein paar Fische nicht so viel Farbe haben.
Wollte auch nochmal betonen, dass ich nichts negatives über Aquahaus Gaus sagen wollte!!! Ich war mit seiner Beratung und der Kaufabwicklung wirklich SEHR zufrieden! Ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen. Klar, er hätte mir vielleicht sagen können, dass bestimmte Aulos sensibel sind und nicht so passen bei mir.... aber das kreide ich ihm jetzt auch nicht so an - hat er vielleicht in dem Moment auch nicht dran gedacht.
Yepp, auch ich kann Aquahaus Gaus nur empfehlen. Werde dort auch wieder Fische bestellen!
Ich hatte mal (u.a.) einen Copdichromis Azureus Mbenji bekommen - ein unglaublich toller Fisch! Nur leider war er für meinen damaligen Beatz leider zu groß (ca. 18cm) und hat ALLES im Becken total aufgemischt! Daher habe ich ihn (und sein Weib) in gute Hände abgeben müssen.
Anbei mal ein Bild, von der super Qualität bei AQ Gaus!
Gruß Detlef
oben der Azureus, darunter der Maleri, unten der Fryeri...