Das Tätowieren ist auch das einzige, wo diese Tiere zu gebrauchen sind, Platz ist da genug!
Bitte den oberen Satz nicht ernst zu nehmen, war ein spontaner Gedanke, basierend auf dem Wissen über die Probleme die diese Tiere haben und dem Anblick der Fotos!
Diese Fische sind wirlich am besten tot, dann müssen sie nicht mehr leiden!!!
Was manche Leute machen um davon zu profitieren ist einfach eine Schande!!!!
Das möcht ich auch mal wissen.... sonst rennen sie wegen jedem Mist, sind total übertrieben fanatisch aber sowas kann man dann ungestraft auf dem Markt verkaufen...... unfassbar.....
Hallo zusammen, ich finde die Tiere auch nicht schön, aber seien wir dich mal ehrlich, die Menschheit tut für Geld und Anerkennung so einiges. Solche Tiere dürfte es gar nicht geben, aber die Nachfrage besteht, daher werden die Tiere auch gezüchtet. Ob beim hausarzt, im chinarestaurant oder beim laden umme Ecke. So ein Tier hat das erreicht, wo sich die werbeindustrie schwertut, der eyecatcher setzt auf Grund Form und Farbe auf einen starken wiedererkennungswert. Wie gesagt, mein Fall ist das absolut auch nicht, aber wenn sie irgendwo zu sehen sind, sehe ich auch zweimal hin. Ich bin der Meinung, dass solch ein Tier das beste Beispiel für ne qualzucht ist, aber die Menschheit kennt in gewisser Art keine Grenzen.
Ich habe ne super idee den Züchter den schwanz kürzen die beine hochbinden die ohren mit den nasenflügeln vernähen und auf die arschbacken links und brechts ein B tätowieren beim bücken steht dann BoB da und wir vertreiben sie als seltener spassvogel bei Hornbach und Obi das wird ein erfolg sag ich euch . aber da ist ja wieder das gesetzt mit der menschenwürde . so ein mist das fische keine Advocard haben .
Das ist alles traurig naja hauptsache wir diskutieren Pkw maut und sonst allen Blödsinn im Bundestag , das wichtige wird nach hinten geschoben und ne wand vorgestellt .
Ps .: solange aus diesem Forum sich keiner solch ein armes tierchen kauft sind wenigsten eine große Hand voll menschen die diesen mist nicht unterstützen .