bevor ich hier aktiv werde, möchte ich mich gern vorstellen. Ich heiße Enrico und wohne in Borgisdorf, ein 160-Einwohnerdorf etwa 70 km südlich von Berlin gelegen. Seit 1996 habe ich Malawis. Trotz mehrerer Anläufe bin ich nicht von diesen los gekommen und momentan hat das Hobby seine bisher größte Dimension erreicht mit 19 Aquarien. Da in meiner Region leider sehr wenige Aquarienbegeisterte zu finden sind, erhoffe ich mir hier - und in anderen ähnlichen Foren - ein interessantes Fachsimpeln und viele neue Anregungen fürs Hobby.
Nabend Enrico ! Auch ich begrüße Dich hier herzlich im Forum und wünsche Dir viel Spaß in der netten Runde. Wird ja Zeit , daß Du den Weg hier her gefunden hast. Sonst hätte ich Dich nächstes Jahr in Falkenberg nicht mehr gegrüßt . Gruß Bernd !
@all: vielen dank für die zahlreichen und netten begrüßungen:D
@bernd: na da hab ich ja nochmal großes glück gehabt, denn deine ausgelassenen begrüßungen weiß ich immer sehr zu schätzen schön, dass du auch hier bist:)
Das nenn ich mal wieder eine von den ganz sauberen Vorstellungen
Jetzt hast du uns schon gleich deinen derzeitigen Bestand aufgezählt (einige interessante Arten sind für mich dabei), aber zu den 19 AQen fehlen mir pers. noch die Maße (neugierig)