nochmals danke für eure Anteilnahme. Herr G hat Wort gehalten, das Geld habe ich heute auf meinem Konto gehabt (jiiipiii) kommt gleich auf das Sparkonto. Und falls ich doch nochmal ein großes Becken kaufe, dann bei einem AQ-Bauer, der nicht kurz vor der Pleite steht, auch wenn´s ein bisschen teurer wird. Aber erstmal lass ich das ganze und bleib bei meinem 400er.
Hier mal ein paar Bilder meiner übrig gebliebenen Fische:
Schön das er Wort gehalten hat. Ist heut schon fast nicht mehr selbstverständlich.
Zu deinem AQ: und jetzt sag nochmal du bist traurig. Das sieht doch scmuck aus. Denk dran, das Grosse hattest du noch gar nicht. Das "kleine" läuft schon
ich glaube, dass ich das Geld fürs AQ wieder habe, habe ich der Tatsache zu verdanken, dass Herr G. die Becken selbst nicht baut, sondern eine Firma an der Hand hat, die dann die Becken bauen. Er ist sowas wie ein "Zwischenhändler". Ich vermute, dass mein Geld den Besitzer noch nicht gewechselt hat. Denn nicht Herr G. ist pleite, sondern die Firma mit der er zusammen arbeitet. Das war Glück im Unglück
Hallo Maxi, das klingt alles grauenhaft, aber schau doch mal Dein Becken an. Du hast eine tolle Einrichtung, eine schöne Rückwand, die passende Beleuchtung und dazu ein paar wirklich schöne Fische. Sei froh, dass Du sie nicht alle auf einmal abgegeben hast. Du würdest Dich heute nur umso mehr ärgern, wenn alles weg wäre. Alles andere kommt mit der Zeit. Wenn es mir mies geht setze ich mich einfach vor's Becken und schaue den Fischen beim Schwimmen zu. Ich finde, das beruhigt ungemein. Kopf hoch, alles wird gut.
hi, laeuft halt nicht alles immer perfekt,aber kopf hoch augen gerade aus und weiter!!!!!!! wenn du mal zufaellig in den schoenen westerwald kommst schauste mal rein und sucht dir ein paar schoene fische aus,hab immer jede menge nachzuchten!!!!! gruss