Ich weiß, das hier ist ein Forum für Malawicichliden....
Aber ich hab gestern eine Nachricht bekommen, die mich voll aus der Bahn geworfen hat.
Mein Papa war zur Darmkrebsvorsorge beim Arzt und hat gestern das Ergebnis bekommen, dass ein Wert erhöht ist. Nach einer Unterhaltung mit google ist dieser Wert der Tumorwert und deutet auf Darmkrebs hin. Er muss noch zu weiteren Untersuchungen. Meiner Mama hat er gesagt, es sei alles in Ordnung und selbst weiß er wohl auch nicht, was das für ein Wert ist. Ich hülle mich in schweigen, weil ich niemanden beunruhigen will. Jedoch bin ich selbst darüber fix und fertig!
Deshalb meine Frage ob jemand damit erfahrungen hat.
vielleicht kann man sich so austauschen und gegenseitig ermutigen.
Hallo, ich habe zwar keine Erfahrungen, oder kenne mich mit den Werten aus, aber ich drück Deinem Papa alle Daumen, das das ganze gut ausgeht. Da fliegen Menschen zum Mond ect. aber gegen Krebs und Aids ist bis heute kein 100%iges Mittel gefunden, traurig !!!!!!
Lass Dich bitte auch nicht durch das Internet unnötig verrückt machen, da kann man manchmal den Angaben auch nicht ganz glauben, weil zu viele unterschiedliche Meinungen kusieren. Ich empfehle Dir informiere Dich mal bei einem Arzt, da sind dann die Aussagen auch hundertprozentig sicher, meistens jedenfall Ich muss jetzt weg, schau später noch mal rein. -------------------KOPF HOCH ES WIRD BESTIMMT ALLES GUT !!!!!!!!!!!-------------------------------
Danke! Ich werde später, wenn ich arbeiten geh mal meinen Chef fragen. Der ist Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg und kennt sich mit solchen Sachen auch aus. Und meine Cheffin hat Jahrelang in der Uniklinik in Würzburg gearbeitet.
Ich hoffe die können mich bissi beruhigen!
Übrigens ist es schön, dass jemand einem Mut zuspricht!