Gestern Abend gabs ne wirklich gute Nachricht. Mein Papa war zum Ultraschall und hat nochmal Blut abgenommen bekommen.
sowohl die Ultraschalluntersuchung vom Bauch als auch die Blutwerte waren alles Tiptop und ohne Befund!!!!
Wenn jetzt auch noch die Darmspiegelung am 17.12. gut verläuft und kein schlechtes Ergebnis bringt, ist das das schönste Weihnachtsgeschenk, dass ich je bekommen hab!
Nabend Sabi ! Ich kann mich reinversetzen , wie es Dir zur Zeit geht.Weiß wo von ich spreche. Drücke ebenfalls beide Daumen und was man sonst noch drücken kann, in der Hoffnung , daß sich alles zum guten wendet. Kopf hoch , die Hoffnung stirbt zuletzt. Die letzten 3 Jahre habe ich auch nur gebangt und gehofft. Zur Zeit hat sie sich wieder gefangen. Der nicht Betroffene von der Krankheit leidet genau so mit , kannst Du mir glauben. Wünsche ein schönes Wochenende . Gruß Bernd !
ich Drücke Dein Vater beide Daumen das es nicht so schlimm ist.
ich habe das selbe Porblem mit meiner Frau, sie hat ein Tumor im Kopf. was nächste woche endfernt wird. was man so im Net list was andere Schreiben was Pasieren kann bei der OP und nachher da kommen bei mir Tännen was meine Frau da durch stehen muss. und deshalb werde ich nicht mehr darüber im Net lesen den dann bist du noch schlimmer drann und machst Dir noch mehr gedanken.
ich drücke allen, die grad sowas durchmachen müssen sämtliche Daumen, dass alles gut wird..... Fred...Deiner Frau viel viel Glück für die OP und auch viel Kraft für Dich.....