ich habe nich vor ca. 3 Tagen bei Cichlidenwelt.de angemeldet, ich war noch nicht mal zwei Stunde angemeldet, da hat sich auch schon ein Mod bei mir gemeldet, ich sollte doch meine unpassende Signatur " Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder beim FC Bayern " entfernen. Ich verneinte und bgründete das so das eine Signatur lt. Wikipedia eine persönliche Unterschrift ist, zumindest so zu sagen, Ruhe war, dann meldetete sich ein anderer Mod und erzählte mir das gleiche, ich erklärte im das ich es seinem Kollegen schon mitgeteilt habe das ich sie nicht ändern werde. Wieder Ruhe und ich dachte Ok alles ist in Ordnung. Heute Abendbekam ich dann wieder Post von einem Anderen Mod und nachdem ich Ihm wieder und wieder meine Meinung geschrieben hatte, verwieß er mich des Forums, Sperrte mein Account. Ich fnde das ganze was die da bei cichlidenwelt ür ein tara um eine Signatur machen einfach nur Kindergarten. Ich habe mir die PN´s der Mods auf meiner Festplatte gespeichert,ihr würdet Euch totlachen, aber darf Sie lt. der Aussage des Mods hier nicht veröffentlichen wegen Postgeheimniss und so. Jetzt mal ehrlich stört Euch meine Signatur denn auch so ???
würde die Pn´s echt gerne rein stellen nur bekomme ich dann von den Spießern und Ihren Anwälten bestimmt Post, in der heutigen Zeit ist damit nicht zu scherzen. Leider.
Genau wegen so einen Mist bin ich jetzt hier und nicht mehr da. Was da manchmal vom Stapel gelassen wird ist schon echt heftig. Da überlegt man sich zweimal ob man was schreibt oder nicht, gibt doch nur belehrungen und kluge Sprüche.
So, da bin ich jetzt aber erleichtert, das es hier noch normale Menschen gibt, die etwas mehr Verstand haben und das ganze etwas differenzierter sehen. Ich danke Euch für Eure positiven Rückmeldungen. Hier ist es halt am besten !!!!!!!!!!! Das hab ich gleich gemerkt. Macht weiter so !!!!!!!!!
ja gut, aber eine Einschränkung gibt es hier schon was die Signatur angeht (auch wenn es die Unterschrift darstellt) Werbung für ein eigenes Cichlidenforum ist natürlich nicht gern gesehen---sollte aber auch verständlich sein, ebensowenig sind Texte unerwünscht, die den Forenregeln widersprechen---sollte klar sein
Hallo Daniela, das ist schon klar, nur gleich nahdem man gerade mal angemeldet ist eine PN schreiben mit Ändere Deine Signatur, ohne Hallo oder ähnliches, zeug schon von großer Aroganz und wie man bekanntlich in den Wald rein schreit, so hallt es auch wieder raus. Sollte sich hier unsere Mods, Admins bei mir melden werde ich die Signatur natürlich ändern, mir ging es aber nur ums Prinzip, so eine Welle zu machen werden eine Signatur, da sieht man doch das dieses Forum keinerlei Nähe zum Nutzer aufbaut ( anders wie hier !! ) sondern nur darauf apicht ist möglichst viele Uer zu sammeln die alle nach Ihrer Pfeife tanzen.
Hallo,Christian Deine Signatur entspricht Doch der Absoluten Wahrheit,wer etwas gegen die Wahrheit hat,den kann ich nicht Ernst nehmen. Deine Signatur spricht JEDEM Borussen aus dem Herzen. Grüßle Conny
finde das ganze irgendwie lächerlich. Die Signatur ist doch lustig und es ist Deine Meinung, die weder beleidigend noch menschenverachtend ist. Da hört man in den Stadien ganz andere Sprüche. Die haben aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich habe mich bisher immer darüber amüsiert.