Zitat von fuchshi, top tiere,nur schade das von da nix mehr neues kommt. gruss martin
Ich habe vor 2-3 Wochen jede Menge Nachwuchs von meinen Pundamilla Nyeri "Ruti Island" bekommen, falls da mal irgendwie Interesse bestehen sollte... ? ->einfach melden.
Zitat von fuchshi, top tiere,nur schade das von da nix mehr neues kommt. gruss martin
Ich habe vor 2-3 Wochen jede Menge Nachwuchs von meinen Pundamilla Nyeri "Ruti Island" bekommen, falls da mal irgendwie Interesse bestehen sollte... ? ->einfach melden.
Hier ist der Vater:
Gruß Timo
Hey Timo, sehr schöne Färbung der Bock, leider hab ich momentan kein Platz mehr im AQ, mein drittes kommt erst in paar Wochen
Zitat von malawi-großkugel Hey Timo, sehr schöne Färbung der Bock, leider hab ich momentan kein Platz mehr im AQ, mein drittes kommt erst in paar Wochen
Bernd
Danke.
Die kleinen sind ja auch erst 3 Wochen und messen knapp einen cm. Ist zu früh zum abgeben, meinte das eh längerfristig.
ja die victoriabuntbarsche sind größtenteils wirklich sehr schöne tiere. die bilder bzw. die tiere, die auf den bildern abgebildet, sind gefallen mir auch ganz gut:D heute hab ich insgesamt 39 jungtiere dem ch 44 entnommen...die kleinen sind schon voll entwickelt...die hätt sie glaub ich beinahe ausgespuckt.
lieben gruß und einen schönen rest-1.weichnachtstagabend!
was soll auch noch grossartig vom viktoriasee kommen seit dem der nilbarsch dort eingesetzt wurde und viele buntbarsch arten ausgerottet oder dezimiert hat. ist echt schade aber die meisten arten sind wohl ausgerottet.