#1 Unsere Nachbarn aus dem Viktoriasee. von Malawigeorgios 23.10.2009 11:32

Hallo Christine,

Tolle Bilder und nachbarn

#2 RE: Unsere Nachbarn aus dem Viktoriasee. von Eureka 23.10.2009 12:02

Hallo Christine

Ja, die Fische des Victoriasee haben tolle Farben und das Schöne ist, die sind völlig problemlos
mit den Malawis zu halten.

#3 RE: Unsere Nachbarn aus dem Viktoriasee. von Domii 09.11.2009 13:10

avatar

hey

die sind echt schön

gruß Domi

#4 RE: Unsere Nachbarn aus dem Viktoriasee. von tanteg 09.11.2009 13:27

avatar

schöne Tierchen

#5 RE: Unsere Nachbarn aus dem Viktoriasee. von Mandy 09.11.2009 14:37

avatar

Schöne Fischlis hast du da Christine!

Ich habe ja auch zwei Viktorianer!

#6 RE: Unsere Nachbarn aus dem Viktoriasee. von malawi-großkugel 25.12.2009 12:56

avatar

Hey Christine,

colle Fischis , tolle Farben, könnte mir auch gefallen

Grüße und schöne Weihnachtstage noch

Bernd

#7 RE: Unsere Nachbarn aus dem Viktoriasee. von fuchs 25.12.2009 14:46

avatar

hi,
top tiere,nur schade das von da nix mehr neues kommt.
gruss martin

#8 RE: Unsere Nachbarn aus dem Viktoriasee. von exochromis 25.12.2009 15:33

avatar

Christine
schöne Fische.
Gruß
Erwin

#9 RE: Unsere Nachbarn aus dem Viktoriasee. von ray-78 25.12.2009 18:16

avatar

Zitat von fuchs
hi,
top tiere,nur schade das von da nix mehr neues kommt.
gruss martin



Ich habe vor 2-3 Wochen jede Menge Nachwuchs von meinen Pundamilla Nyeri "Ruti Island" bekommen, falls da mal irgendwie Interesse bestehen sollte... ? ->einfach melden.

Hier ist der Vater:


Gruß Timo

#10 RE: Unsere Nachbarn aus dem Viktoriasee. von malawi-großkugel 25.12.2009 18:43

avatar

Zitat von ray-78

Zitat von fuchs
hi,
top tiere,nur schade das von da nix mehr neues kommt.
gruss martin



Ich habe vor 2-3 Wochen jede Menge Nachwuchs von meinen Pundamilla Nyeri "Ruti Island" bekommen, falls da mal irgendwie Interesse bestehen sollte... ? ->einfach melden.

Hier ist der Vater:


Gruß Timo




Hey Timo,
sehr schöne Färbung der Bock, leider hab ich momentan kein Platz mehr im AQ, mein drittes kommt erst in paar Wochen

Bernd

#11 RE: Unsere Nachbarn aus dem Viktoriasee. von ray-78 25.12.2009 19:25

avatar

Zitat von malawi-großkugel

Hey Timo,
sehr schöne Färbung der Bock, leider hab ich momentan kein Platz mehr im AQ, mein drittes kommt erst in paar Wochen

Bernd



Danke.

Die kleinen sind ja auch erst 3 Wochen und messen knapp einen cm. Ist zu früh zum abgeben, meinte das eh längerfristig.

Gruß Timo

#12 RE: Unsere Nachbarn aus dem Viktoriasee. von eno 25.12.2009 19:31

hey,

ja die victoriabuntbarsche sind größtenteils wirklich sehr schöne tiere. die bilder bzw. die tiere, die auf den bildern abgebildet, sind gefallen mir auch ganz gut:D
heute hab ich insgesamt 39 jungtiere dem ch 44 entnommen...die kleinen sind schon voll entwickelt...die hätt sie glaub ich beinahe ausgespuckt.

lieben gruß und einen schönen rest-1.weichnachtstagabend!

enrico

#13 RE: Unsere Nachbarn aus dem Viktoriasee. von chris123 25.12.2009 20:31

avatar

hi


was soll auch noch grossartig vom viktoriasee kommen seit dem der nilbarsch dort eingesetzt wurde und viele buntbarsch arten ausgerottet oder dezimiert hat.
ist echt schade aber die meisten arten sind wohl ausgerottet.

gruss chris

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz