Ich habe in über 40 jahren AQ ristik,noch nie was festgeklebt,das steht alles auf sand und oder kies und selbst beim buddeln passiert da nix,was ich hinstelle hält bombenfest Hä,HäHä Habe nicht umsonst einmal eineinhalb jahre ne maurerlehre gemacht,bevor ich kaufmann wurde,lol gruß conny
War ja ni persönlich gemeint, vielmehr so, dass ich dem Gebuddel der Fische ni trau. Schön sieht es aus und wenns dazu noch richtig hält, umso schöner.
die Conny hat aber auch ein richtig schönes Aquarium. Und ne super Kamera dazu. Staune jedesmal, wie die Fische bei euch allen zum Fototermin stillhalten können.
Nicht die conny Spongebob,ich bin ein Männchen Lol vorlachenambodenlieg. Die kamera habe ich von nem kumpel von meinem älteren sohn ausgeliehen gehabt,ne eigene digi cam habe ich leider nicht. Es grüßt dich DER CONNY aus ES
Siehste Sponge,bei mir halten die auch net immer still und veziehen sich lieber in ihre verstecke
Zitat von ChristineHiii...Conny... Sehr hübsch deine Fische wie heißen denn die gestreiften.das sind mal andere wie man sonst sieht???.
Viele Grüße Christine.
Das gelb/schwarz gestreifte Fischli oben ist eine meiner drei Melanochromis Auratus Damen,wie Spongebob schon richtig geschrieben hat. Das grau/blaue Fischli unten ist eine meiner drei Pseudotropheus Elongatus microstoma Damen Grüßle conny In der Mitte ist der Auratus Mann,neben einem meiner zwei Yellow Böcke und das orangene Fischli ist mein Maylandia Estherea red/red weibchen