Ja wie unser Georgios es geschrieben hat ist heute unser 1ter Jahrestag.Hiermit möcht ich mich bei allen User,dem Team und unseren Sponsoren bedanken das unser Forum sich so gut entwickelt hat,ich hoffe das es so super weiter geht.Nochmal vielen Dank an Alle.
MOIN ich wußte nicht, daß das forum noch so jung ist. es macht einen viel reiferen und professionelleren eindruck, das man meinen würde, es existiere schon ein paar jahre. es wirkt sehr souverän und gut eingefahren.
macht weiter und für die zukunft alles gute, viel erfolg, weiterhin so gute sponsoren und nette user
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND AN ALLEN IM TEAM VIELEN DANK FÜR DIESES TOLLE FORUM !!!! RESPEKT FÜR EURE ARBEIT UND ZEIT, DIE IHR FÜR UNS INVESTIERT !!! UND VIELEN DANK AN UNSERE SPONSOREN !!!
sozusagen an Alle User und vor allem an das Foren-Team. Danke und weiter so..... Ich weiß wie viel Zeit und Arbeit es kostet. Viel Erfolg und eine glückliche Hand den Team-Experten... auf in das nächste Jahr.
Auch ich möchte zu unserem Jahrestag allen Usern, dem gesamten Team und allen Sponsoren herzlich danken. Auch Dank an alle ehemaligen Teammitglieder (Scholle und Stefan Huber), die dem Forum mit in die "Schuhe" geholfen haben.....
Ich wünsche uns allen weiterhin einen regen Erfahrungsaustausch und noch manches Spässchen am Rande.
Auch ich möchte dem Forum gratulieren. Mich bei den Usern, den Sponsoren und dem Team für das tolle miteinander bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Forum nach einem Jahr auf so positive ressonanz trifft und noch steht. Das liegt an allen, die sich am forenleben im MCF beteiligen. auf das nächste Jahr!