Hallo User ! Da muß ich mich doch glatt anschließen und alles,alles gute wünschen zum Ehrentag. Wie schnell war ein Jahr rum und die Entwicklung des Forums ging stetig voran. Auch wenn manche Holpersteine aus dem Weg geräumt werden mußten. Dank an den Admin und seine Mods , die sich sehr viel Mühe gegeben haben , das Forum am Leben zu erhalten. Bin schon sehr gespannt , was das nächste Jahr bringt an Überraschungen. Auch ein ein Dank an die Sponsoren , die es ermöglicht haben , einige Wettbewerbe mit Preise zu versorgen. Wer macht das schon in der heutigen Zeit . Hoffe auf weiteres gutes zusammenarbeiten für die Zukunft. Gruß Bernd !
Das finde ich SUUUPER ein Jahr rum und schon Sooo Groß ! ein Danke An Danny,Bernd, Georgios und Alle anderen,die zu dem Erfolg dieses Tollen MCF beigetragen haben, Happy Birthday MCF und das einen Tag nach meinem Geburtstag Grüßle an ALLE FORUMIANER und USER der Conny aus ES
Happy Birthday an das Beste Forum der Welt Und ein fettes Lob an alle Mitwirkenden, die das Forum so schön, informativ und freundlich gestaltet haben!!!
moin lieber spät, als nie. und ich dachte bei der themenüberschrift schon "was, wieder ein jahr vorbei ?!", aber dann habe ich nochmal auf das datum geschaut. da hat aber jemand tief gegraben...