leider kommt es immer wieder vor, dass sich User registrieren und nicht vorstellen.Wir, das Forenteam bitten daher alle User, die noch keine Vorstellung gemacht haben, sich kurz in Mitgliedervorstellung vorzustellen.Wir werden in nächster Zeit die Mitgliederliste durchgehen und die User ohne Vorstellung löschen,also bitte stell ich kurz vor.Die Vorstellung ist hier bei uns im Malawi-Coast-Forum Pflicht,wer diese nicht macht oder machen will wird gelöscht.Eine kurze Vorstellung deiner Person ist für uns eine Selbstverständlichkeit.Die Registrierung und Benutzung unseres Forums ist kostenlos.
Leider musste ich heute die Löschung der User/Mitglieder veranlassen die keine Vorstellung hatte und sich nicht auf meine Nachrichten gemeldet hatten.Es waren sage und schreibe 75 Mitglieder.Ich hoffe das jedes neue Mitglied sich erst die Regeln durchliest wo drin steht das hier im Malawi-Coast-Forum die Vorstellung Pflicht ist.Jedes neue Mitglied hat 2 Wochen Zeit sich vorzustellen,sollte das Mitglied dieses nicht tun wird es nach der 2 Wochenpflicht gelöscht.Ich hoffe das wir in nächster Zeit Zeit keine Probleme mehr mit der Mitgliedervorstellung haben,sollten Fragen oder Probleme sein einfach melden.
Das kapiere ich einfach nicht,WAS ist an einer kurzen Vorstellung hier im Forum denn so schwer ? Vielleicht klappt das im November besser als bisher. Grüßle Conny
Hi Danny ! Sehr ordentliche Arbeit geleistet, die bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen hat. Aber was sein muß , muß sein. Jeder ist für sich selber verantwortlich und genug ist schon über Vorstellung geschrieben worden. So schwer kann daß doch nicht sein, oder geschieht dies aus Bequehmlichkeit ?. Na ich hoffe doch , das nun alle Neuuser daraus gelernt haben. Gruß Bernd !
zur Erinnerung,ich musste heut erst wieder 16 User löschen die sich nicht vorgestellt haben.Bitte liebe Neulinge,lest euch die Forenregeln durch,und stellt euch vor.
So musste leider wieder 28 User ohne Vorstellung löschen,ich hoffe das jeder neue User sich jetzt die Regeln durchliest und sich nach der anmeldung vorstellt.