Juhuu,habe gerade eben vor 5 Min. ein Becken mit 1,40 m auf 0,5 m auf 0,5 m bei eb.... ersteigert. ( 350 Liter ). Zwar ohne Abdeckung ( da wird meine Alte Juwel umgebaut ),aber mit einem exakt passenden Eisen Untergestell. Dieses Becken wird der Ersatz für mein aktuelles 270 Liter ( nicht 330 Liter wie gedacht ) Deltabecken werden und für Mbunas hergerichtet,sobald ich meine Neue Wohnung bezogen habe. Vermutlich Januar 2010. Jetzt muß ich das Ding nur noch Abholen in den Hausflur unserer Mietwohnung schaffen und dort bis zum Umzug bunkern Ach ja das komplette, 2 Jahre alte Teil, kostet mich gerade mal 43,87 Euronen.Das ist schon ein vorgezogenes Geschenk für meinen 50 sten geburtstag,nächste Woche.Freu,Freu. Grüßle Conny
Danke für eure schnellen guten Wünsche,na jetzt kommt noch die ganze Arbeit,Wohnung suchen,Umzug planen und organisieren die Zwei schweren Sperrigen Teile Abholen und zwischenlagern etc. p.p. Da wie ihr ja wisst meine Gesundheit,speziell mein Rücken völlig imArs.... sind,muß ich ja auch erst noch fleißige Helfer beschaffen,die mir die Körperliche Arbeit abnehmen.Aber ich bin im Augenblick zuversichtlich das ich das einigermaßen Hinbekomme. Grüßle Conny
Danke,Danke habe mit der netten Besitzerin bereits telefoniert ich kann mir mit dem Abholen zeit lassen und eine Lösung dürfte seit heute abend für den "Ersatztransport" auch gefunden sein,jetzt Drücke ich mir selber noch die Daumen,das Teil EINS des Transports,sozusagen als Zwischenlösung ende dieser oder anfang nächster Woche über die Bühne geht. Grüßle Conny