Hallo Andreas, super Angebot! Wie lange ist denn dein Futter haltbar? Ich bin dank einer netten Dame hier vom Forum für das nächste Quartal mit Futter versorgt.
Ja schön... leider werde ich aus der Seite überhaupt nicht schlau... Die Preisgestaltung ist für mich unklar, mal ganz abgesehen von den vielen Tippfehlern. Was füttert ihr da euren Mbunas? Oder den Aulonacaras? Gebt mir mal einen Tipp und was das dann kostet ... Preis für 1 Liter oder auch 10 Liter... damit man da mal vergleichen könnte. Wie kommt man zum Rabatt? Danke.... am besten User die das Futter schon selber verwenden....
kann Dir nur in allen Punkten Recht geben, die Seite ist sehr schlecht von der Übersicht aufgebaut. Irgendwie scheint auch keiner zu wissen wie man an den Rabatt von 25% kommt, oder ???????
Zitat von aquakalleJa schön... leider werde ich aus der Seite überhaupt nicht schlau... Die Preisgestaltung ist für mich unklar, mal ganz abgesehen von den vielen Tippfehlern. Was füttert ihr da euren Mbunas? Oder den Aulonacaras? Gebt mir mal einen Tipp und was das dann kostet ... Preis für 1 Liter oder auch 10 Liter... damit man da mal vergleichen könnte. Wie kommt man zum Rabatt? Danke.... am besten User die das Futter schon selber verwenden....
Kann mich da nur anschließen,diese Webseite ist das reinste Chaos,da blicke ich überhaupt nicht durch,ich wollte da auch mal was bestellen, nachdem ich freundlicherweise ein paar Proben,kostenlos zum Testen bekommen habe, habs dann aber aufgegeben. Bin jetzt beim Top Futter von JBL gelandet und da werde ich auch nicht mehr wechseln,denn da weiß ich zu 100 % was ich für mein Geld bekomme. Grüßle Conny
Hallo ! Weiß nicht , was ihr für Schwierigkeiten beim Andreas habt. Ein Anruf genügt und nach 1 bzw 2 Tagen ist das Futter da. Ich kaufe es auch Kiloweise Volker, da es so preiswerter ist. Manche schwören auch auf das Futter von Söll. Fressen meine garnicht. Deswegen kann es ein sehr gutes Futter sein, bloß meine mögen es nicht. Eins ist für mich wichtig, sie müssen alle Futterarten egal von welchen Hersteller fressen. Nicht das es passiert, ich verkaufe auf Börsen Fische und bekomme nach paar Tagen einen Anruf, Ihre Fische fressen nicht. Also wie Volker es schon schrieb, die Abwechslung machts. Gruß Bernd !
Hallo Bernd, das mit der Abwechslung sehe ich auch so.... aber was hat das Bitte mit dem Webshop zu tun?? Ich füttere JBL, Tetra und Tropical Flocken und Sticks. Alle kauf ich in 10 oder 11 Liter-Eimer. Ein paar Mouseklick eine Bestätigungsemail und per Paypal gezahlt. Portofrei kommt das Zeug am nächsten oder übernächsten Tag. Denke eher das ein Händler doch verkaufen möchte und muss... oder nicht? Wenn dann der Webshop unübersichtlich und schlecht gestalltet ist verkraule ich mir meine eigenen potenziellen Kunden. Ich bestelle meistens am späten Abend oder in der Nacht. Hab weder die Möglichkeit noch Lust auf Telefonate. Nix für ungut, dann lieber gar kein Webshop und alles per Telefon..... Hatte selber 5 Jahre lang einen Webshop laufen.... Service,gute Artikelbeschreibung, unkomplizierter Bestellvorgang und sichere Zahlung sind das A & O. Was soll´s nicht mein Problem. Ich bleibe bei meinen Lieferanten, genau aus diesen Gründen.....
Zitat von aquakalleHallo Bernd, das mit der Abwechslung sehe ich auch so.... aber was hat das Bitte mit dem Webshop zu tun?? Ich füttere JBL, Tetra und Tropical Flocken und Sticks. Alle kauf ich in 10 oder 11 Liter-Eimer. Ein paar Mouseklick Bestätigungsemail und per Paypal gezahlt. Portofrei kommt das Zeug am nächsten oder übernächsten Tag. Denke eher das ein Händler doch verkaufen möchte und muss... oder nicht? Wenn dann der Webshop unübersichtlich und schlecht gestalltet ist verkraule ich mir meine eigenen potenziellen Kunden. Ich bestelle meistens am späten Abend oder in der Nacht. Hab weder die Möglichkeit noch Lust auf Telefonate. Nix für ungut, dann lieber gar kein Webshop und alles per Telefon..... Hatte selber 5 Jahre lang einen Webshop laufen.... Service,gute Artikelbeschreibung, unkomplizierter Bestellvorgang und sichere Zahlung sind das A & O. Was soll´s nicht mein Problem. Ich bleibe bei meinen Lieferanten, genau aus diesen Gründen.....
Hey Kalle, jetzt ist mir gerade eine bestimmt gute Idee gekommen. Wenn du doch selber lange Zeit nen webshop hattest, hat das bei dir ja gut funktioniert. Dass der vom Andreas etwas unübersichtlich und etwas verwirrend scheint, ist richtig.
Du könntest dem Andreas doch einige Tips zur Gestaltung seines webshops geben!