Hallo, das würde ich gerne machen.... leider hab ich keine Verbindung mehr zu dem Webdesigner welcher meine Seite damals erstellt hat. Weiß nur noch das die Daten bei Strato waren und da ein Webshop als grobe Vorlage dabei war...... Aber ich denke solche Experten gibt´s allerorten, da muß man eben ein paar Euro investieren, war gar nicht sooo teuer. Wenn danach der Shop guten Umsatz bringt, rechnet sich das sehr schnell. Problem ist, ein verärgerter Kunde kommt selten zurück.... negative Werbung verbreitet sich rasend schnell. Also sollte er nicht zu lange damit warten......
schick dem Andreas doch eine PN. Er antwortet umgehend. Bei Bestellung angeben das Du im Forum angemeldet bist und Du bekommst Deinen Rabat. Mit dem Shop hast Du aber recht, könnte übersichtlicher sein.
Ja gut, ist schon möglich. Trotzdem blicke ich bei seinen Produkten und vor allem den Preisen nicht durch. Bin da auch nicht der Einzige wenn ich Beträge hier weiter oben lese. Gerne möchte ich auch die Preise mit einschlägigen Produkten aus dem Handel vergleichen. Ich such nicht nach dem billigsten Futter, aber eine Vorstellung wo seine Preise sich da bewegen wäre schon schön. Und ich kann keine Kilopreise mit Literpreisen vergleichen wie sie so im allgemeinen üblich sind. Wieviel Liter sagen wir mal entspricht den ein 5 Kilo Sack ??? Auf welche menge beziehen sich die reichlich angeführten "Aufpreise" pro Gebinde oder pro Liter oder pro Kilo.... Vielleicht bin ich zu blöd oder die Angaben in seine Page sind schlecht auffindbar... Vielleicht gibt mir ja hier mal Jemand ein paar Hinweiße. Welches Futter von ihm gebt ihr euren Fischen..... usw....
So, jetzt hab ich mal ein paar kleine Hintergrundinformationen (war gestern bei ihm) für die, die hier über den Shop vom Andreas motzen. 1. Er hat sich erst kürzlich dafür entschuldigt, das es etwas chaotisch auf der Seite zugeht und dies ändern wird. Es gab persönliche Probleme, die Vorrang hatten.
2. Der Unterschied bei ml und g ist der, dass auch Futter in Dosen und nicht nur in Tüten abgegeben bzw verkauft wird. Dies ist der Grund dafür, das es Preisunterschiede gibt, denn das Futter in Dosen MUSS er in der ml-Angabe verkaufen, weil diese eben so vom Dosenhersteller gekennzeichnet sind!!!
3. Andreas schreibt klipp und klar, dass im Falle eines Problems oder Unklarheiten gern zum Telefon gegriffen werden kann und er red und Antwort steht. Weiss echt nicht, was daran so schwer sein kann!
4. Ich beziehe keine gratis Futterproben von einem Hersteller und kaufe mir für meine Fische immer beim Andreas.
Zitat von SpongebobSo, jetzt hab ich mal ein paar kleine Hintergrundinformationen (war gestern bei ihm) für die, die hier über den Shop vom Andreas motzen. 1. Er hat sich erst kürzlich dafür entschuldigt, das es etwas chaotisch auf der Seite zugeht und dies ändern wird. Es gab persönliche Probleme, die Vorrang hatten.
2. Der Unterschied bei ml und g ist der, dass auch Futter in Dosen und nicht nur in Tüten abgegeben bzw verkauft wird. Dies ist der Grund dafür, das es Preisunterschiede gibt, denn das Futter in Dosen MUSS er in der ml-Angabe verkaufen, weil diese eben so vom Dosenhersteller gekennzeichnet sind!!!
3. Andreas schreibt klipp und klar, dass im Falle eines Problems oder Unklarheiten gern zum Telefon gegriffen werden kann und er red und Antwort steht. Weiss echt nicht, was daran so schwer sein kann!
4. Ich beziehe keine gratis Futterproben von einem Hersteller und kaufe mir für meine Fische immer beim Andreas.
Moin,ich glaube nicht, das es jemand hier böse gemeint hat, mit seinen Komentaren über den Shop von Andi Broesel, man hat hier nur seinen Eindrücke vermitten wollen, kann schon sein, das sein Futter sehr gut ist das. Ich kann nichts anderes behaupten, weil ich es noch nie probiert habe. Also um Gottes Willen, wir wollten hier bestimmt nicht über den Andi herziehen, das ist und war nie unsere Absicht, mir tut es leid wenn es jemand in den falschen Hals bekommen hat.
zu den prozenten kommt ihr einfach wenn ihr unter bemerkung den vermerk angebt bvei vorkasse erhaltet ihr dan eine mail mit dem richtigen preis. das mit den verpackungsunterschieden wird leider erst ab dem nächsten jahr geändert. im shop kann ich selbst nicht viel machen und unser anbieter anscheinen kein interesse an einem geschäft ist. 1kg a.f.b. sind ca. 2litter beim premium etwas mehr.
da ich leider nicht gerade der hellste in sachen inmternet bin dauert es leider etwas länger bis die seite weiterbearbeitet wird.
wen fragen sind bitte einfach anrufen, am besten abend zw. 18.00 und 22.00 uhr da ich da meist im büro bin. oder eine mail an aboesel@t-online.de
Nabend Andreas ! Futter ist bestens angekommen. Melde mich wieder wenn ich was benötige. Gruß Bernd PS : Concordia hat beim Tabellenletzten mit 30:32 verloren