ich möchte kurz meinen Bestand vorstellen. Sollte es mir später mal gelingen, irgendwie meine auf der Festplatte befindlichen viel zu großen Fotos zu verkleinern, würde ich den ein oder anderen Bewohner meines Aquariums auch gerne mit Bild bekannt machen. Bei meiner technischen Unbegabtheit beschleichen mich allerdings erhebliche Zweifel.
Ich hätte sehr gerne noch ein Paar Buccochromis rhoadesii, möglichst ab 15 cm. Solltest Ihr jemanden im Raum Köln/Bonn/Koblenz kennen, der solche Tiere abzugeben hat, bitte ich um Info.
Is doch nen tolles Foto, dann kannse ja jetzt mutig weitermachen und am besen sämtliche bilder auch an unser Galerieteam schicken, die freuen sich über neue fotos.
vielen Dank für die positiven Kommentare. Mit dem folgenden Bild wollte ich eigentlich am Sept.-Wettbewerb teilnehmen, aber dafür bin ich leider etwas spät!
vielen Dank für die positiven Kommentare. Mit dem folgenden Bild wollte ich eigentlich am Sept.-Wettbewerb teilnehmen, aber dafür bin ich leider etwas spät!
wieso Sept. ist doch noch nicht vorbei???
Oder haste schon mit nem anderen Fisch im September teilgenommen???