so ein Bild habe ich und stelle es gerne anliegend ein. Allerdings sagt das im Unterschied zu den Fischbildern, mit denen ich inzwischen auch ganz zufrieden bin, nicht allzuviel aus. Da ich gerne das ganze Aq. draufkriegen wollte, musste ich recht weit weggehen und dadurch kann man keine Einzelheiten erkennen.
Versuch mal den Raum abzudunkeln und nur die AQ Beleuchtung ein zu schalten und dann am besten so ran gehen das du noch weniger anderes aufem bild hast.
super Tiere, bin begeistert...ich stehe ja auch total auf die großen Klopper.....meine Stimme hättest Du glatt bekommen für das Foto....Aber hebe es auf, es folgen ja noch weitere Wettbewerbe...
danke, geht runter wie eiskaltes Veltins in der Arena auf Schalke!! Ich werde den Fischen das Kompliment ausrichten!!
Im Ernst: ich habe länger gebraucht, um den Mut wegen der Statik aufzubringen. Und Platz muss man auch haben. Aber jetzt kann ich mir halt meinen Traum erfüllen, die großen Räuber zu pflegen und das ist für mich eine tolle Sache. Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst gäbe es viele unglückliche Aquarianer...!