Vielen Dank, es haben sich durch das Schichten etliche Höhlen gebildet.
Die Pflanzen haben schon relativ kräftige Wurzeln, welche sich hoffentlich noch verbessern. Ansonsten gibt es Klammern für Pflanzen, damit sie nicht rausgerissen werden. Funktioniert eigentlich ganz gut. Mal sehen wie es klappt. Falls ich aufstehen sollte und das Grün schwimmt oben, werden sie halt geklammert.
Jetzt müssen nur noch Fische rein, aber die kommen ja auch noch...Jetzt heiß es erstmal sparen dafür.
Zitat von Calimero ... Ansonsten gibt es Klammern für Pflanzen, damit sie nicht rausgerissen werden. Funktioniert eigentlich ganz gut. Mal sehen wie es klappt. Falls ich aufstehen sollte und das Grün schwimmt oben, werden sie halt geklammert ...
Moin Sandra,
sowas habe ich noch nicht gehört oder gesehen. Kannst Du mir ein Bild zeigen, wie die Dinger aussehen und einen Link oder sonstiges nennen, wo man sie bekommt?
Könnte mir vielleicht mal jemand ein Foto machen von einer angewachsenen und/oder befestigten Anbuia, eins wo man das mit den Wurzelngenau sieht. Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch