wollte Euch an meiner Freude gleich mal teilhaben lassen
Habe ja heute bei Heilbronn (naja, konnte die Entfernungen auch schon mal besser abschätzen) für einen Kollegen ein 600ltr AQ geholt. Und da dachte ich mir, ich nehme gleich die Gelegenheit wahr, um mir in Bruchsal meine langersehnten Nimbochromis Venustus zu holen. Geplant waren eigentlich 2/4. geworden sind nun doch 2/7 Hammergeile Tiere!!!
Und damit nicht genug, bin ich doch glatt Spritverschwenderisch noch nach Kohlberg zum Michael Rost um dort noch 2/2 Aulonocara "super red rubin" eintüten zu lassen.
An dieser Stelle ganz lieben Dank an Michael, dass es trotz dieser kurzfristigen Sache geklappt hat.
Hatte da die Qual der Wahl. Ach man kann aber auch nicht alles haben
@Christine: ja eben das ist es auch und als ich dein Bock gesehen hab, stands 100% fest. Die müssen sein. @Volker: nicht die Seite. Hinfahren, anschauen und kein Geld mitnehmen
Hey Heiko, mit so ner Gruppe venustus wirst du bestimmt Freude haben. super Red Rubin? Wie sehn die aus? Auf jeden Fall freu ich mich für dich, ich hab mich von meinen venustus auch nur wegen meiner protomelas getrennt. viel Spaß mit deinen neuen, und denk an Bilder.
Zitat von SvenHey Heiko, mit so ner Gruppe venustus wirst du bestimmt Freude haben. super Red Rubin? Wie sehn die aus? Auf jeden Fall freu ich mich für dich, ich hab mich von meinen venustus auch nur wegen meiner protomelas getrennt. viel Spaß mit deinen neuen, und denk an Bilder.
Wieso wegen protomelas getrennt? Platzmangel?
Hol mir ja auch noch Protomelas dazu. Gut, das ist ein 720 Liter AQ.
Zitat von SvenHey Heiko, mit so ner Gruppe venustus wirst du bestimmt Freude haben. super Red Rubin? Wie sehn die aus? Auf jeden Fall freu ich mich für dich, ich hab mich von meinen venustus auch nur wegen meiner protomelas getrennt. viel Spaß mit deinen neuen, und denk an Bilder.
Wieso wegen protomelas getrennt? Platzmangel?
Hol mir ja auch noch Protomelas dazu. Gut, das ist ein 720 Liter AQ.
Ja, ich hab doch nur nen 468 Liter Tank, da wären beide Gruppen zu viel gewesen. Deine pics sind nur zur Hälfte bei mir sichtbar, weiß nicht ob's an meinem iPhone, oder am netz liegt, na ja abwarten.