Danke euch allen für die Glückwünsche. Trau mich schon gar nicht zu sagen, wie güüüüüüüüünstig ich die Gruppe Venustus geschossen hab Wollt ja ursprünglich 2/4 haben und da "nur" noch 2/7 da waren und er mich fragte, ob ich die anderen 3 Mädels nicht auch wollte, hab ich mit den Augen geleiert und dann gabs eben alle für lau
Ja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
@Volker`s Lippenfisch: ja die Steine sind einfach geil, aber auch einfach geil teuer @Domenik: was hast du dir 1/2 zugelegt???
gratuliere zu Deinem tollen Nachwuchs......Mein Herz hing auch schon immer an den Venustus...waren meine ersten im Becken....so eine große Gruppe macht sich bestimmt toll. Die red rubin sehen auch toll aus.....viel Spass damit....
Hi, wie groß sind deine auf de Bildern jetzt? Und ab welcher größe fangen die eigendlich an sich zu färben, hatte damals auch welche die mit ca 12 oder 13 cm noch kein stück fareb hatten obwohl die geschlechter eindeutig zu erkennen waren.
Hab gestern Verzweifelt meine eine "neue" Red Rubin dame gesucht. Hab sie dann hinterm HMF gefunden Recht sportlich das Mädel. Beim wieder rausfischen haben sich derweil das andere Mädel und ein Bock vergnügt. Schon super, eine Woche bei mir im Wasser und schon dicke Backen