na, der ist ja mal megaprächtig !! Wenn Deine Minnis groß sind, darf ich dann einen haben??
Wenn die auch nur annähernd so "Brutal" werden wie er hier dann möchtest du den nicht haben . Und bis auf die form werden die wohl auch nix mit ihm hier gemeinsam haben
ich habe leider kein Bild von den grauen, denn wie schon gesagt werden die bei mir sofort verfüttert. Ich finde es aber trotzdem lobenswert, das Du ein " Trümmerbecken " wie Du es nennst hast, ich würde das event. auch machen, nur will der Kunde halt nun immer Perfekte Ware egl um welche Ware es geht. Es at glaub ich jemand gefragt wo ich meine Fische her habe, die ab ich mal für tuers Geld auf der Aqua Fisch in Friedrichshafen gekauft. kann Euch aber auch sehr den Bernd Ackerbauer empfehlen, Top Fische zu nem Top Preis, nicht war Bernd ????
Zitat von OLLILEEWar heute mal wieder nen bisgen bummeln. Steh da vor so`nem becken mit ganz vielen .............. . Da lacht mich doch nen kleines fischmädel an und macht dicke bäckskes . Hmmm, gesehen, gekeschert , bezahlt ,ins transporttütchen gepackt und nach hause gefahren. 10 minuten später zuhause angekommen in die tüte geschaut , und siehe da, aus einem mädel sind auf einmal ganz viele geworden BABYALARM! Nu paddeln hier in meinem aufzuchtglastümpel ganz viele ............rum.Zur freude des Olli alle putzmunter , und mutti futtert auch schon .
Na , welche sinds? (und wieviel?) Isses zu erkennen?
Nu sind ziemlich genau 4 monate seit dem "Tütenkauf " vergangen. Die kleinen sind jetzt in ihrem eigenen 240 liter zuhause und wachsen fleissig weiter.
Und das -----> ist aus dem "farblosen" geworden. Der Lieblingsfisch meiner Frau. Bin gespannt wie die kleinen sich weiter entwickeln In 4 Monaten gibts die nächsten Bilder
Na die haben sich aber prächtig entwickelt. Und ihr eigenes Heim sieht dazu auch noch schick aus. Kann das sein, dass es sich beim letzten Bild um einen Maleri handelt?!
Hi Heiko, nein kein maleri. Das ist einer der farblosen der bei dem wurf des -Ich weiss nicht ob firefish "pearl" der richtige name sein soll - entsprungen ist. Ist eh lachhaft diese ganze namensgeberei in den geschäften. Die bezeichnung stand an dem verkaufsbecken. Bei Vielen steht bei dem gleichen fisch "orchidee" drunter, ich bin mal einfach für mich hier beim dem "pearl" geblieben um die für mich selbst zuordnen zu können. Vom ursprung her wird bei den elterntieren wohl mal nen firefisch dazwischen gewesen sein, ist mir persönlich aber egal da ich die tiere auch in orange toll finde. Sind in meinen augen ganz klare hybriden die auch ,wenn nicht irgendwann mal ausdrücklich gewünscht ,das haus hier nicht verlassen werden.