Hallo Ihr Lieben,morgen wollen wir ja für 4 Tage nach Bayern zum Wellnessen! Und er Hannes will mit den Großeltern morgen für eine Woche nach Tschechien.Letzten Sonntag hatte Johannes dann hohes Fieber, aber Gott sei Dank geht es dem jetzt wieder blendend.Nur unsere kleine Stupsi, hat Durchfall und sich heute Nacht übergeben und fressen tut sie auch nicht!Werde nachher mal gleich zum TA sausen, damit das abgeklärt wird.
Immer wieder machen die kleinen einem ein Strich durch die Rechnung.Hoffentlich wirds wieder.
Die Stupsi hat Magen-Darm-Verstimmungen mit leichter Temperatur.Sie hat darauf hin eine Spritze bekommen und dann darauf mit einem Schock reagiert!Also gleich noch ne Spritze gegen den Schock!Nun liegt sie drinnen mit ihren riesigen Augen und soll sich erholen.Gegen die Magensache, gibt es Kügelchen!
oh mei....die arme Kleene...drück die Daumen für Deinen Liebling, dass sie sich schnell erholt
Morgen geht es nun endlich wieder nach Hause.Denn Tieren geht es soweit gut, sonst hätten unsere Sitter sich gemeldet.Das Wetter hat ja gepasst und Bilder gibt es auch ganz viele! Aber ich möchte endlich die Kätzchen wieder knuddeln!
Nabend Mandy !Kommt gesund zu Hause an und habt Euch hoffentlich richtig erholt.Gruß Bernd !
Hallo Bernd,ne nix erholt! Aber wenigstens mal was anderes!
Hallo Mandy,kommt gesund nach Hause. Gibt genug bekloppte auf der Strasse.War denn wenigstens ein Besuch beim Bernd Ackerbauer drin?
Hallo Heiko,das sage ich meinem Mann auch immer! Morgen gegen 10 Uhr besuchen wir den Bernd Ackerbauer, muß doch die versprochenen Fischies abholen! Ich freue mich echt riesig, dass auch Bernd mir so dolle hilft!
Na dann viel Spass bei der Qual der Wahl.Ja ist ne super Sache die Bernd da startet. Er kommt mir auch bei meinem "neuen" Besatz entgegen. Nun muss ich nur mal die Zeit finden bei ihm vorbei zu schlittern.
Ja, der Bernd ist da echt prima!Der Bernd spendet ja Prozente vom Verkauf seiner Fische und ich werde diese ans Forum leisten, auch wenn ich die Fische nicht bezahlen muß!So kann ich mich für die super tolle Hilfe nur ein wenig bedanken!
hallo mandyna dann viel spass beim bernd und mit deinen neuen fischen.gruss chris
Wir sind gestern Abend gegen 19.00 wieder daheim eingetruddelt und die Fische wurden natürlich bevorzugt behandelt.Nun habe ich ein richtig buntes Gewussel! Ganz super!
Hallo MandyBilder ???
Hallo Ihr Lieben,lasst mich doch erst mal Luft holen! Aber Bilder gibt es garantiert!