So genug Luft geholt Was hast du dir denn mitgenommen???
Schnauf! Syn. multipunctasAulo. firefishAulo. steveni usiyaPs. red top ndumbiLithobates...................? mit dem gelben RückenIch hätte ja gern noch so viel mehr mitgenommen und der Bern hätte es mir auch ge´geben, aber es soll ja im Rahmen bleiben!
Zitat von MandySchnauf! Syn. multipunctasAulo. firefishAulo. steveni usiyaPs. red top ndumbiLithobates...................? mit dem gelben RückenIch hätte ja gern noch so viel mehr mitgenommen und der Bern hätte es mir auch ge´geben, aber es soll ja im Rahmen bleiben!
Hallo Mandy,wir wollen Bilder sehn, wollen die Bilder sehn.Hört sich ja sehr bunt an.
Hier mal schnell!
Boahhhhh,das kommt ja super, hast echt tolle Tiere bekommen, gratuliere. Bin ja fast etwas neidisch.
Hallo MandyDas sieht mal wieder spitzenmäßig aus. Deine Rückwand ist nach wie vor der Hammer.Ich habe mir für mein zweites Becken ( Parkhaus ) auch eine bestellt.
Aber wer sagt es denn, jetzt wo ich weg muß, kränkelt Madame Aulo!
Kommentarlos
Nun pflege ich meine kranken Mann, weil er gestern Abend und deswegen geht es ihm heute so Nun ja! 8 Nuclear Bluster sind dann doch viel zu viel!
Ja ja. Saufen wie die Grossen und vertragen wie die kleinen.Aber er lässt sich die Sache eben nochmal durch den Kopf gehen