hallo ich habe heute ein paar nicht geplante fische bekommen. eine bekannte hat irgendwie kein glück mit barschen und wollte die fische abgeben, spätestens nächste woche wären die armen in die toilette gekommen und weil ich es nicht wollte, habe ich die jetzt genommen und habe jetzt von einer art nur ein fisch da ich noch artgenossen dazu holen wollte, aber nicht weiß welche art es ist bitte ich um euren rat.
tut mir leid ich weiß nicht wie ich die bilder direkt rein setze, ich kann das nur mit dem link. schonmal vielen danke für eure antworten. MfG
vielen dank für die anleitung dann werde ich es gleich änder und ausprobieren
an den Iodotropheus sprengerae hab ich auch schon gedacht nur die anderen hatten immer mehr farbe aber vielleicht kommt das noch der kleine hatte ja auch viel streß in letzter zeit.
Ich kann Dir gan sicher sagen das es ein Pseudotropheus greshakei Weibchen ist, da ich diese Züchte,die Männchen haben einen ganz hellblauen Körper und die Weichen dieses bräunliche.
is doch super dass wir hier so viele züchter unter uns haben vielen dank dann weiß ich jetzt welche art es ist. aber männchen oder weibchen ist noch nicht sicher.
onkel2006 kannst du vielleicht mal ein foto von einem männchen rein setzen? MfG
Zitat von Marisiha is doch super dass wir hier so viele züchter unter uns haben vielen dank dann weiß ich jetzt welche art es ist. aber männchen oder weibchen ist noch nicht sicher.
onkel2006 kannst du vielleicht mal ein foto von einem männchen rein setzen? MfG
Gib doch mal in der google Bildersuche Pseudotropheus Greshakei ein, da sieht man genug Bilder, hab grad kein auf meiner Platte.