Hallo, da ich mich nun mit der Aulonocara Firefish beschäftige, möchte ich Euch hier mal mein Zuchtbock vorstellen, für den ich eine halbe Weltreise in kauf genommen habe. Mich würden auch Eure Meinungen zur Roten Farbe interessieren, das Bild ist Digital nicht bearbeitet!!!!!!!
Nabend Christian ! Das Tier sieht top aus . Aber warum eine halbe Weltreise, der Bernd Ackerbauer aus Langenau hat doch ebenfalls super Tiere und der Michael Rost in Kohlberg doch auch. Den Thomas Seifert in Kirchheim unter Teck nicht vergessen. Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundNabend Christian ! Das Tier sieht top aus . Aber warum eine halbe Weltreise, der Bernd Ackerbauer aus Langenau hat doch ebenfalls super Tiere und der Michael Rost in Kohlberg doch auch. Den Thomas Seifert in Kirchheim unter Teck nicht vergessen. Gruß Bernd !
Hallo Bernd, Ja ich könnte jetzt was schreiben aber dann haut mir Danny wieder auf die Finger ( nicht war Danny ??!! Versprochen ist versprochen ), den Bernd Ackerbauer kannte ich damals noch nicht, habe aber auch schon von Ihm TOP TIERE geholt. Dieser Bursche hier kommt aus Friedrichshafen.Herr Seifert hatte damals leider keine Zeit.
der bock ist wunderschön. gibt es in friedrichshafen einen züchter?also ich kenne keinen und ich wohne nur 10km von friedrichshafen entfernt.ich suche schon lange nach einem richtigen züchter in meiner umgebung,habe aber noch keinen gefunden.
Zitat von SvenGuten morgen Christian, ich find den Kerl auch super gefärbt, ist er auch produktiv?
Moin Sven, er ist der Chef in meiner Zuchtgruppe und ist der Vater von all meinem Nachwuchs. Hoffentlich färben sich die Jungtiere auch in einem so schönen Rot aus, aber da hab ich keine bedenken.