Doch die gibt es,das ist die Original E-Mail des Besitzers.Und das kannst du auch so sagen,bis jetzt hat jedes Mitglied Rabatt bekommen die bestellt haben.
Moin Herr Kolbe, da machen wir gerne mit. Wir wären bereit, auf alle unsere Mondlichter einen Rabatt von 5% für Ihre Mitglieder zu gewähren. Über Abverkaufs und Sonderaktionen würde ich dann seperat informieren. Da unsere "Gutschein-Codes" leider nicht immer zuverlässig funktioniern, sollten die Mitglieder folgendermaßen bestellen: Bestellung ausführen und uns eine Mail schreiben, daß sie die 5% bekommen, erst unsere AB abwarten, weil wir die 5% intern buchen und dann die entsprechende AB absenden. Alles Klar?
Bis jetzt habe ich leider keine antwort bekommen,ich warte noch ein paar Tage ab,ansonsten hat sich das für mich erledigt.Ich habe gestern ein längeres Gespräch mit einem neuen LED Shop/Hersteller gehabt und es sieht sehr gut aus,ich sage dann Bescheid.
Wäre da schon etwas energischer bei der Rechere zu Fache gegangen
Ich auch, erst einen hier Werbung machen lassen und Rabatte zusichern, und dann von nix mehr wissen und auch kein Statement mehr dazu abgeben, da sieht man mal wie seriös manche Verkäufer sind.
Meine Meinung: Gerade bei LED , Mondlicht und ähnlicher Technik kommt man kaum günstiger als im großem Auktionshaus... Ich würd´mir da garnicht die Mühe machen,bei einem Händler um ein paar % zu "betteln" .
Hy! Habe dies hier leider jetzt erst gelesen... Habe vor c.a. 2 Wochen auch bei Blue-line meinen HMF und Mondlicht bestellt, habe auch alles so angegeben wg der 5% aber wurde voll von der Firma ignoriert...! ! Dachte mir aber wegen 4€ machst dir net ins Hemd, aber wenn ich das hier so lese...
Zitat von moppelHy! Habe dies hier leider jetzt erst gelesen... Habe vor c.a. 2 Wochen auch bei Blue-line meinen HMF und Mondlicht bestellt, habe auch alles so angegeben wg der 5% aber wurde voll von der Firma ignoriert...! ! Dachte mir aber wegen 4€ machst dir net ins Hemd, aber wenn ich das hier so lese...
Es geht doch nicht um die 4 Euro, die du als einzelner nicht als Rabatt bekommen hast. Vielmehr sehe ich das aus deren Sicht. Und die ist so, dass sie Werbung "gratis" machen lassen und damit Kohle sparen die sie ja jedem einzelnen in Form von Rabatten versprochen haben. Schäbig find ich die Reaktion (vielmehr die Ignoranz) die von dieser Firma an den Tag gelegt wird, wenn Fragen gestellt werden, deren Inhalt genau die geschäftliche Vereinbarung trifft. Gut nur, dass ich mein nicht vorhandenes Geld anderen in den Rachen werfen kann und nicht nur von einer einzigen Firma schöne Dinge für die Aquaristik finde.
Zitat von moppelHy! Habe dies hier leider jetzt erst gelesen... Habe vor c.a. 2 Wochen auch bei Blue-line meinen HMF und Mondlicht bestellt, habe auch alles so angegeben wg der 5% aber wurde voll von der Firma ignoriert...! ! Dachte mir aber wegen 4€ machst dir net ins Hemd, aber wenn ich das hier so lese...
Es geht doch nicht um die 4 Euro, die du als einzelner nicht als Rabatt bekommen hast. Vielmehr sehe ich das aus deren Sicht. Und die ist so, dass sie Werbung "gratis" machen lassen und damit Kohle sparen die sie ja jedem einzelnen in Form von Rabatten versprochen haben. Schäbig find ich die Reaktion (vielmehr die Ignoranz) die von dieser Firma an den Tag gelegt wird, wenn Fragen gestellt werden, deren Inhalt genau die geschäftliche Vereinbarung trifft. Gut nur, dass ich mein nicht vorhandenes Geld anderen in den Rachen werfen kann und nicht nur von einer einzigen Firma schöne Dinge für die Aquaristik finde.