bei der letzten bestellung die bei mir aus diesem forum gemacht wurde habe ich auch zu spät bemerkt das es ein mitgleid aus diesem forum war. wir haben dan kurzer hand den rabattbetrag mit zur bestellun getan. also sollte soetwas auch euch bei uns pasieren bitte melden da nicht alle bestellungen von mir selbst bearbeitet werden, fehler kommen vor uns sind adzuda um sie wieder auszubügeln
bei der letzten bestellung die bei mir aus diesem forum gemacht wurde habe ich auch zu spät bemerkt das es ein mitgleid aus diesem forum war. wir haben dan kurzer hand den rabattbetrag mit zur bestellun getan. also sollte soetwas auch euch bei uns pasieren bitte melden da nicht alle bestellungen von mir selbst bearbeitet werden, fehler kommen vor uns sind adzuda um sie wieder auszubügeln
mfg andreas boesel
Tach Andi,
klar kann sowas vorkommen. Und eine Entschuldigung tut ja nicht weh. Du entschuldigst dich ja schon im vorhinein , aber diese Firma scheint es gleich gar nicht nötig zu haben den Kontakt zu gewähren um allfällige Probleme wenigstens zu klären. Sollen doch sagen: wir haben keinen Bock mehr und fertig. Bis zur Klärung (mit einer Fristsetzung) würde ich hier keine Werbung mehr machen und fertig.
Tja, damit scheint Blueline auf meine Ausschlußliste gekommen zu sein. Definitiv keine Bestellung dort ... ... es sei denn, hier wird eine Reaktion gepostet.
Nein,wir haben die Werbebanner dieser Firma entfernt,das Thema ist damit erledigt.Ich bin schon täglichen auf der suche nach Neuen Sponsoren und für das Thema Mondlicht wird das auch noch klappen,wenn es was neues gibt dann gebe ich natürlich Bescheid.
Nein,wir haben die Werbebanner dieser Firma entfernt,das Thema ist damit erledigt.Ich bin schon täglichen auf der suche nach Neuen Sponsoren und für das Thema Mondlicht wird das auch noch klappen,wenn es was neues gibt dann gebe ich natürlich Bescheid.
habe meine Bestellung nun erhalten.Es gab keine 5%Rabatt. Laut E-Mail gibt es keine solche Vereinbarung aber ich habe die Mattenhalterleisten für den HMF kostenlos dazu bekommen da sie nicht ausgepreist waren.
war nicht tragisch, hast Dich ja bei mir entschuldigt und Geld angeheftet. Was Blueline da treibt finde ich aber ein starkes Stück, es gibt Solche und Solche.
nachdem ich jetzt sehr energisch bei Blueline angefragt habe und eine sehr fadenscheinige Antwort bekam, haben wir, das Team beschlossen, die Zusammenarbeit mit der Firma Blueline zubeenden.
Ich habe angemerkt, dass man nicht so mit unseren User und seinen Kunden umgeht.
Es ist bedauerlich, dass die Firma nicht zu ihrem Wort stehen konnte.